Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keiner kann mich sehen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.5.2021 um 22:02 schrieb jaloc:

Wer auser nem Schausteller   kann diee Statuenpose ebenfalls ? Finde nirgends so jemanden . 

Bin vorhin wahllos  ne knappe 10 durch die map gelaufen und habe nach jemandem gesucht  der diese  statuenpose kann ?!

Guck bei dem Riesenrad tagsüber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir WDL jetzt nochmal für die PS5 geholt. Damals hab ich es ja unten in der Bar gemacht vom HQ, diesmal hab ich das Dach darüber genutzt. Die Stelle ist für Leute einfacher, die bissl Probleme damit haben, da bei dieser Variante nur Drohnen kommen. Zu beachten ist eigentlich nur, dass das Fahndungslevel nicht abreißt, bis die nächste Welle Drohnen da ist. Von Vorteil ist die Schrotflinte und das unsichtbar machen. Aber kein Muss.

"Keiner kann mich sehen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem. Habe eine lebende Statue, der kann allerdings keine tödlichen Waffen nutzen. Nur die nicht-tödlichen DedSec-Waffen.

Liegt es daran, dass ich über Fahndungsstufe 4 nicht hinauskomme?

Hab mich schon mehrfach in einem Ubahn-Aufgang verschanzt und meine komplette Munition verballert... Keine Stufe 5 :(

Jemand Tipps?

 

Btw: ich bin noch nicht am Spielende (da soll's ja kaum bis gar nicht mehr machbar sein)

 

Edit: jetzt hat's geklappt. Als Tipp: wenn man auf Stufe 4 ist, kurz außer Sichtweite, damit die Stufe türkis (nicht mehr rot) wird. Dann wieder Polizisten/Albion-Mitarbeiter töten. Stufe wird wieder rot und ging direkt auf 5 bei mir.

Bearbeitet von HyperionNereus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...