Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paste-Up Trophäe verbuggt


Knuby1

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Hat von euch auch jemand das Problem, dass die Paste-Up Trophäe nicht aufploppt? Ich habe jetzt die 47 Paste-Ups 2x gemacht und immer noch keine Trophäe erhalten. Jedes mal mit dem gleichen Charakter und beim zweiten Versuch jedes mal das gleiche Bild benutzt. 
 

Vielen Dank für eure Hilfe! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja habe das gleiche Problem. Konntest du deines mittlerweile lösen ? Ist die letzte Trophäe die mir zur Platin fehlt 

 

bei mir hat sich das Problem im dritten Durchgang von selbst gelöst. Hab zwar nichts anders gemacht wie in den beiden Vorgängen davor aber Trophäe kam 

Bearbeitet von jm91116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb jm91116:

Ja habe das gleiche Problem. Konntest du deines mittlerweile lösen ? Ist die letzte Trophäe die mir zur Platin fehlt 

 

bei mir hat sich das Problem im dritten Durchgang von selbst gelöst. Hab zwar nichts anders gemacht wie in den beiden Vorgängen davor aber Trophäe kam 

Hey! Ja habe es gelöst und mittlerweile endlich Platin. Ich habe es so gemacht: 

 

Neues Spiel gestartet und sobald ich das Versteck verlassen konnte, habe ich mir eine Frachtdrohne geschnappt und von Paste Up zu Paste Up geflogen. Hat zwar gedauert, hat aber funktioniert! Und jedes mal das gleiche Bild genommen. 
 

Viel Glück, drücke dir die Daumen, dass es klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2020 um 15:37 schrieb Psykochris:

Werde ich dann wohl auch so  machen müssen, bei mir hat auch nicht das saufen überall gezählt aber das Darten hat gezählt.:banghead::mad5:

Wieso werden mir paste UPS die ich in einem vorherigen Spielstand gemacht habe in einem neuen Spiel bereits als "fertig" angezeigt? Habe ein neues Spiel begonnen für Bullseye und die trinktrophy, jetzt wollte ich die Paste UPS mit einem char abschließen aber einige die ich einem VORHERIGEN Spiel bereits gemacht habe sind immernoch angemalt, also die Wände. Ist das normal?

Bearbeitet von OoBladerunneroO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2020 um 15:57 schrieb OoBladerunneroO:

Wieso werden mir paste UPS die ich in einem vorherigen Spielstand gemacht habe in einem neuen Spiel bereits als "fertig" angezeigt? Habe ein neues Spiel begonnen für Bullseye und die trinktrophy, jetzt wollte ich die Paste UPS mit einem char abschließen aber einige die ich einem VORHERIGEN Spiel bereits gemacht habe sind immernoch angemalt, also die Wände. Ist das normal?

Wie siehst du das du das Past Up schon gemacht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...