Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin


RMC86

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut der Trophyliste auf der PS5 wurde auf 1000 Meilen reduziert.... 10.000 sind ja auch nur krank ... aber typisch für Codemasters :banghead:

 

Dafür sind derzeit sehr viele Gold-Trophäen komplett verbuggt :mad:

Am 4.11.2020 um 22:00 schrieb RMC86:

hi ihr lieben wenn ich mir das spiel für ps4 kaufe kann ich das game ja kostenlos auch auf ps5 spielen. kann ich dann 2 mal die platintrophäe erspielen?

Bei WRC9 funktioniert es ... ich gehe davon aus, dass es auch bei Dirt5 funktioniert. Allerdings muss man aufpassen, dass wenn man zB die PS4 Version auf der PS5 spielt und da erst Platin holen will, sollte man das upgrade erst später (nach erhalt der Platin Trophy) laden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2021 um 16:11 schrieb MisterMaik:

Wie ist es umgekehrt?

Also ich habe das Spiel für die PS5 platiniert.

Könnte ich jetzt die PS4 Version auch noch spielen, ist glaub kostenlos dabei?!

 

 

Ja das geht. Spiele auch erst die ps5 version. 

 

Ist hier ja aber keine Autoaufplopp Doppel platin oder? Des finde ich absolut dämlich dass es das gibt. Entweder ich spiele nen Game 2x oder ich lass es sein. mM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Ja das geht. Spiele auch erst die ps5 version. 

 

Ist hier ja aber keine Autoaufplopp Doppel platin oder? Des finde ich absolut dämlich dass es das gibt. Entweder ich spiele nen Game 2x oder ich lass es sein. mM

Ich denke nicht, dass das geht.

Also ich spiele es dann auch zwei mal bzw. zum dritten mal, weil ich es zwei mal auf der PS5 spielen musste, weil eine Trophäe nicht gekommen ist.

Hoffe mal nicht, dass ich die PS4 Version auch zwei mal spielen muss, habe schon etwas Angst davor. 9_9

Aber egal, das spiel ist ja nicht schwer, ist echt noch lustig. 

 

Gibt ja im Moment keine guten Spiele für die PS5... :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Ich geb mir aktuell Marvels Avengers und nebenbei Dirt5 und Snowrunner. Ja, ps5 Titel sind mau, bzw warte ich noch mit 

Ich überlege im Moment noch, was ich so spielen soll. :)

Die PS4 Spiele wirken halt schon anders auf der PS5, wie PS5 Spiele.

Habe mal die PS4 Dirt5 Version angetestet auf der PS5, aber die ist leider nicht so gut wie die PS5 Version.

 

Eigentlich habe ich mit Need for Speed oder FarCry 6 gerechnet, aber das steht leider noch in den Sternen wann das kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb MisterMaik:

Ich überlege im Moment noch, was ich so spielen soll. :)

Die PS4 Spiele wirken halt schon anders auf der PS5, wie PS5 Spiele.

Habe mal die PS4 Dirt5 Version angetestet auf der PS5, aber die ist leider nicht so gut wie die PS5 Version.

 

Eigentlich habe ich mit Need for Speed oder FarCry 6 gerechnet, aber das steht leider noch in den Sternen wann das kommt.

Was ist anders bei der ps4 Version? Außer der trigger? Wollt da auch doppelplatin holen. Aber das wird dauern. Aktuell erstmal avengers zumindest die Kampagne einmal durch spielen. Dann mal sehen wie mir die Missionen bocken. Verkaufen is ja eh Murks eig, is ja nix wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Was ist anders bei der ps4 Version? Außer der trigger? Wollt da auch doppelplatin holen. Aber das wird dauern. Aktuell erstmal avengers zumindest die Kampagne einmal durch spielen. Dann mal sehen wie mir die Missionen bocken. Verkaufen is ja eh Murks eig, is ja nix wert

Eigentlich ist nur die Grafik etwas anders auf der PS4 Version, aber es geht noch.

Man merkt es halt schon, wenn man davor die PS5 Version gespielt hat.

Ich hätte es umgekehrt machen müssen, also erst die PS4 Version und dann PS5 Version. :)

Aber gut, ich jammere hier auf hohen Niveau 9_9

Alles gut, kannst ruhig Doppelplatin machen, das geht schon (Wenn nicht die Trophäen so zicken würden).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die grafischen Unterschiede jetzt nicht so krass, im Gegenteil, die ps5 Version kackt so oft mit der FpS Rate ab, und natürlich die Abstürze. Aber im Grunde erkennt man nur einen Unterschied bei der Beleuchtung, die lädt bei der ps4 Version ständig auf Sicht nach, was ich aber akzeptieren kann, solange es rund und flüssig läuft. Und die Trigger fühlten sich auch seltsam an, sprangen immer in den Gängen hin und her, das war bei WRC9 nicht so derbe, da gabs konstant den Widerstand beim Gas geben oder bremsen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Wongstyle:

Hast du es getestet?

Werden die Trophäen freigeschaltet?

Es werden Trophäen freigeschaltet aber nicht alle. 
du musst deinen Spielstand von der ps4 hochladen und dann auf der 5er runterladen. Dann schalten sich ein paar frei und nach einem Rennen kommen noch mal welche. 
mein Paar musst du dann noch erspielen was aber recht schnell gemacht ist. 
leider wird die gymkhana Trophäe nicht freigeschaltet welche mir nur noch zur Platin fehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb jm91116:

Es werden Trophäen freigeschaltet aber nicht alle. 
du musst deinen Spielstand von der ps4 hochladen und dann auf der 5er runterladen. Dann schalten sich ein paar frei und nach einem Rennen kommen noch mal welche. 
mein Paar musst du dann noch erspielen was aber recht schnell gemacht ist. 
leider wird die gymkhana Trophäe nicht freigeschaltet welche mir nur noch zur Platin fehlt. 

Danke!

 

Auch mir fehlt der Gymkhana Dreck noch. Die scheint auf der PS5 gepatched worden zu sein, so das es nicht mehr möglich ist sich easy im Kreis zu drehen für die 30000 Punkte!

Jetzt muss man wirklich Tricks zeigen und ich sehe da absolut kein Land. Meine höchste Punktezahl war 18000^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...