Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugsnax (PS5) bei Playstation Plus Gratis


ThaRular

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damals als ich noch keine PS4 hatte konnte man die monatlichen kostenlosen Plus Spiele problemlos im PSN Store am PC in die Bibliothek transferieren, bzw eine PS4 war dafür nicht notwendig.

 

Ist dies auch respektiv mit mit PS5 Spielen möglich, da selbst wenn man gerne eine PS5 hätte, quasi zur Zeit chancenlos ist eine zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Chaoshirn:

Damals als ich noch keine PS4 hatte konnte man die monatlichen kostenlosen Plus Spiele problemlos im PSN Store am PC in die Bibliothek transferieren, bzw eine PS4 war dafür nicht notwendig.

 

Ist dies auch respektiv mit mit PS5 Spielen möglich, da selbst wenn man gerne eine PS5 hätte, quasi zur Zeit chancenlos ist eine zu bekommen.

Das sollte möglich sein. Habe den neuen Playstationstore über den PC allerdings noch nicht ausprobiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Schlauschaf:

Wenn ich das Spiel meiner Bibliothek hinzufüge, dann ist es über den Zeitraum November und Dezember - also auch 2021 - für mich kostenlos spielbar mit durchgängigem Plus Abo?

 

Das war mir gar nicht bewusst. O.O

 

Eine PS5 ist kaum zu ergattern. :(

Ja du kannst das Spiel für immer behalten aber eben nur Spielen wenn du PS plus hast. Ist mit allen Plus-Spielen so. Du kannst ruhig das Abo kündigen oder auslaufen lassen. Sobald du es wieder aktivierst hast du auch wieder Zugriff auf deine spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb AnsemX:

Heute ist der 12.11. und somit der Release des Spiels.

Ich konnte es jetzt auf der Website meiner Bibliothek hinzufügen.

Bei mir funktionierts nicht über die Website. Bei den beiden PS4-Spielen habe ich da jeweils einen Knopf für herunterladen bzw. zur Bibliothek hinzufügen, aber bei Bugsnax ist nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.1.2021 um 05:54 schrieb B_Wladi:

Bei mir steht jetzt, dass ich 21,99 Zahlen sollte, wenn ich das Spiel downloaden möchte, obwohl ich das Spiel schon in meine Bibliothek gepackt habe und ps plus besitze.

Das Spiel ist bei mir im Store zweimal gelistet. Einmal zum Vollpreis und einmal als "in Bibliothek". Schau am besten nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...