Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen


Sawako

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oki also weiter Erz Farmen, hatte irgendwie gehofft gibt noch Möglichkeit schneller die Waffen hoch zu bekommen.

hab ja jetzt ne einigermaßen gute Waffe für Qiqi aber die jetzt auf 80 zu ziehen dauert so ja auch paar Wochen gefühlt

 

hatte die Woche leider Pech was die matz von den 2 Bossen angeht um Waffe zu bauen 

 

lohnt sich Drachenschreck für Xangling wen man sie auf DPS spielen will oder sollte ich da lieber noch auf eine Waffe mit ANG drauf warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sawako:

 

lohnt sich Drachenschreck für Xangling wen man sie auf DPS spielen will oder sollte ich da lieber noch auf eine Waffe mit ANG drauf warten?

 

Mal von der Tatsache abgesehen das Xiangling als DPS Charakter absoluter Müll ist nein die Waffe lohnt sich nicht wenn du sie auf DPS spielen willst. Als Support ist es allerdings eine der Besten Waffen die du für sie haben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb DantoriusD:

 

Mal von der Tatsache abgesehen das Xiangling als DPS Charakter absoluter Müll ist nein die Waffe lohnt sich nicht wenn du sie auf DPS spielen willst. Als Support ist es allerdings eine der Besten Waffen die du für sie haben kannst.

mag vielleicht sein das sie nicht die top DPS Charakter ist aber da ich beim Gebet bis jetzt eigentlich nur Charakter die gute Support Charakter sind von daher muss man damit zurecht kommen was man hat ^^

bin aber gerne offen für noch ein paar tippe offen :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Waffen, was soll ich dazu groß schreiben?

Ich mach das folgendermaßen:

Ich schicke 3 Chars auf exkursion, die Erze für mich sammeln.

Ich hol mir fast täglich ein gebet wo meistens eh eine 3 Sterne Waffe entgegenspringt.

Bei den Waffen achte ich entweder auf viel Angriff oder auf viel kritische Treffer.

Ich verfeiner jede Waffe bis Stufe 5. Schadet nicht, von jeder Waffe eines im Inventar zu haben, der Rest wird in eine andere Waffe gesteckt zum aufleveln.

Die wichtigeren Werte steuer ich über die Artefakte und das bräuchte eigenen eigenen Guide... im zusammenhang zu einem Charakter oder besser zu einem Team weil später sollte man Elementarreaktionen nutzen statt nur drauf kloppen. Man muss ein ganzes Team nutzen und durch Kombinationen und passive Skills das beste aus den aktiven Skills raus holen. Der Schaden entsteht in dem Spiel durch viele Prozentbonis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Sawako:

mall so ne frage, wie ist das bei euch mit den Drops bei den wöchentlichen Bossen?

ich hab jetzt schon seit 3 Wochen nicht 1x mehr ne Unbearbeitete Waffe bekommen O.o sind die so selten oder hab ich einfach extremes Pech?

Ich hab das Problem seit mehr als über nen Monat, dass ich nichts mehr kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...