Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geh zum Endgegner ... JETZT


ediewama

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben.

 

Damit ich eine bessere Übersicht über meine offenen Spiele habe, wollte ich mich hier auch mal bei den Projekten verewigen. :heart:

 

Willkommen auf meiner >80% - Projektliste

 

Stand: 25.02.2021

 

 

Statistik:

:bronzex: 358 (356) + 2

:silberx: 48 (45) +/- 0

:goldx: 8 (8) +/- 0

:platinx: 2 (2) +/-0

 

29,49 von 80% (PSNProfiles) (+ 0,11)         720 offene Trophäe (- 2) 

Letzte Platin: Assassins Creed II

 

Meine Ziele:

- PS3 Spiele weitesgehend platinieren

- PS4 Spiele weitesgehend platinieren

- Completion Rate von min. 80%

 

offene 100% - Projekte

 

Playstation 3

Spoiler

# Final Fantasy 13 (4%)

# Final Fantasy 13-2 (11%)

# Final Fantasy 13-3 (63%)

# Lego the Videogame (41%)

# Tales of Graces f (18%)

# Final Fantasy 10 (7%)

# Final Fantasy 10-2 (0%)

# Tales of Xilia (0%)

# Tales of Xilia 2 (0%)

# Tales of Zestiria (14%)

# Tales of Symphonia (2%)

# Tales of Symphonia 2 (0%)

 

Playstation 4

Spoiler

# Horizon Zero Dawn (17%)

# Assassins Creed Rogue ((2%)

# Final Fantasy 15 (39%)

# Lego Jurassic Park (52%)

# Uncharted: Drake's Fortune Remastered (4%)

# Final Fantasy 12: The Zodiac Age (15%)

# Witcher 3 (67%) inkl. DLC

# Tropico 5 (14%) inkl. DLC

# Tropico 6 (6%)

# Red Dead Redemption 2 (2%)

# Bloodborne (0%)

# Nioh (0%)

 

:platinx: Abgeschlossene [100%] - Projekte

 

Playstation 3

 

Spoiler

# Assassins Creed 2

 

Playstation 4

Spoiler

# Final Fantasy 7 Remake

 

 

:noplatinx: 100% - Spiele, die nicht mehr möglich sind

 

Spoiler

 


:geheimx: Wunschliste

 

Spoiler

# Assassins Creed III Remastered (PS4)

# The last of us (PS4)

# The last of us 2 (PS4)

# Lego Harry Potter Collection (PS4)

# Lego Die Unglaublichen (PS4)

# Cyberpunk 2077 (PS4)

# Kingdom Hearts Collection (PS4)

# Kingdom Hearts III (PS4)

# Ni No Kuni 2 (PS4)

# World of Final Fantasy (PS4)

# Detroit Become Human (PS4)

# The last Guardian (PS4)

# Demon Souls Remastered (PS4)

# Demon Souls II

# Demon Souls III

 

Updates:

- #001_27.11.2020

- #002_21.01.2021

-

Bearbeitet von ediewama
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ihr Lieben :x Hab mich über jeden Kommentar gefreut.

 

Ich denke beim ersten Update kann ich sogar schon ein wenig was vorweisen was meine To-Do-Liste betrifft. Aber mal sehen. Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. ^_^

 

Wahrscheinlich wird das Update auch erst in der zweiten Dezember-Woche kommen. Aber da schau ich mal wie ich Zeit habe.

 

Miniupdate:

Hab eine Wunschliste noch hinzugefügt. Spiele die ich noch kaufen möchte. :0:

Bearbeitet von ediewama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update # 001: 27.11.2020

 

Da ich erstmal meine Playstation 3- Spiele soweit platinieren möchte, habe ich mit Assassin's Creed II angefangen. Mein erstes Spiel, was ich nicht auf CD habe. Bereut habe ich es auf keinen Fall. Bin sogar am überlegen, ob ich das Spiel nochmal auf der Playstation 4 kaufe und durchspiele. Es war wirklich toll :x Es hat mich echt mitgerissen und war irgendwie kein Vergleich zu Assassin's Creed I. Zwar hat mich Ezio ab und an mehr als in den Wahnsinn getrieben (er ist manchmal irgendwo hin gesprungen wo er nicht hin sollte - na gut .... ist halt doof, wenn man die falschen Knöpfe drückt :laugh4:), aber es hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht. Die Trophäen ploppten oft einfach von alleine auf (zumindest hatte ich das Gefühl)

 

Was gibt es sonst noch so zu berichten? Eigentlich nicht wirklich viel. Ich bin gerade am umziehen und da habe ich nicht immer Zeit zum zocken. Und wahrscheinlich wird das im Dezember so weiter gehen - zumindest bis die Playstation 3 noch nicht angeschlossen ist, wobei ich es echt kaum erwarten kann. Denn Tales of Zestiria packt mich aktuell wieder. Hier habe ich auch schon die ein oder andere Trophäe verdient. :emot-neckbeard:

 

Das war es also schon mit meinem ersten Update. Bin gespannt, wann mein nächstes Update folgen wird. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, immer am Monatsanfang oder am Monatsende mal meine Fortschritte zum Besten zugeben. Aber wie gesagt ... ich ziehe jetzt im Dezember erstmal um. Wahrscheinlich hört ihr deswegen auch erst Ende Januar von mir. ^^

 

LG

ediewama <3

 

Statistik:

:bronzex: 354 (332) + 22

:silberx: 47 (42) + 5

:goldx: 8 (7) + 1

:platinx: 2 (1) + 1

 

29,14 von 80% (PSNProfiles) (+ 2,23)         725 offene Trophäe (- 29) 

Letzte Platin: Assassins Creed II

 

Meine Ziele:

- PS3 Spiele weitesgehend platinieren

- PS4 Spiele weitesgehend platinieren

- Completion Rate von min. 80%

 

 

 

Bearbeitet von ediewama
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC2 ist einfach mein absoluter Favorit. Ich muss endlich mal Brotherhood und Revelations einlegen. Hab es auch auf der PS3 platiniert und mir dann nochmal die Ezio Collection für die PS4 geholt.
Für mich war es einfach eine berührende Geschichte mit vielen Emotionen.
AC4 fand ich auch noch super, aber danach ging es für mich immer weiter bergab.

AC origins und Odyssey fand ich soweit dann gut, aber einfach zu groß.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update # 002: 21.01.2021

 

Neues Jahr, neues Glück. Ich wünsche euch allen noch ein Frohes Neues Jahr. Wollen wir hoffen, dass alles besser wird. ^_^

 

Bei meinem Projekt geht es nur langsam voran und die Fortschritte sind kaum zu erkennen. Trotzdem wollte ich mal wieder etwas von mir hören lassen. Nachdem das mit dem Umzug ganz gut geklappt hat, habe ich mich nämlich weiter an Tales of Zestiria gemacht. Damit werde ich auch die nächsten Tage recht gut beschäftigt sein. Ist eben ein J-RPG mit vielen Fleißtrophäen. Aber das werde ich schon wuppen. Mal sehen wie lange noch, denn irgendwie habe ich auch große Lust mich wieder an The Witcher 3 zu machen. Hab es zwischendurch endlich mal geschafft, die Serie zu starten und ich habe sie in eins verschlungen. :D Freue mich da schon riesig auf Staffel 2.

 

Statistik:

:bronzex: 356 (354) + 2

:silberx: 478 (47) + 1

:goldx: 8 (8) +/- 0

:platinx: 2 (2) +/-0

 

29,38 von 80% (PSNProfiles) (+ 0,24)         722 offene Trophäe (- 3) 

Letzte Platin: Assassins Creed II

 

Meine Ziele:

- PS3 Spiele weitesgehend platinieren

- PS4 Spiele weitesgehend platinieren

- Completion Rate von min. 80%

 

Möchte aber nicht nur ein kurzes Update geben, sondern mich auch für eure Kommentare bedanken und natürlich auch dazu etwas schreiben (wenn ich schon welche bekomme, dann sollte man das auch tun, nicht?) @Savyna Erst mal danke. Der Umzug hat wie schon oben geschrieben ganz gut geklappt. Es sind zwar noch nicht alle Kisten ausgepackt (wegen großer Renovierung und so) aber es wird so langsam. Zu AC! Ich fand auch .... die Macher haben sich zu AC 1 und AC 2 deutlich verbessert. Aber das sagen wirklich alle. @Nepharus .... so weit kann ich gar nicht mitreden. Hab bisher nur AC 1 und 2 durch. Assassins Creed Rogue habe ich bisher nur angerissen, aber fand es irgendwie nur so naja ... aber keine Ahnung, ob es noch besser wird. Ich werde berichten, wenn ich es mir wieder zur Hand nehme. Denke aber, dass ich nach ToZ erstmal wieder zum Witcher gehe. Serien können echt manchmal schon böse sein.

 

LG

ediewama

 

Bearbeitet von ediewama
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update # 003: 25.01.2021

 

Wirklich viel ist nicht passiert. ABER ich bin immer noch fleißg an Tales of Zestiria dran. Ich versuche hier echt viele Nebenmissionen zu machen, bevor ich weiter mit der Hauptmission mache. Aktuell versuche ich noch die Story zu genießen und es macht wirklich noch Spaß. Echt ein schönes Spiel.

 

Statistik:

:bronzex: 358 (356) + 2

:silberx: 48 (45) +/- 0

:goldx: 8 (8) +/- 0

:platinx: 2 (2) +/-0

 

29,49 von 80% (PSNProfiles) (+ 0,11)         720 offene Trophäe (- 2) 

Letzte Platin: Assassins Creed II

 

Meine Ziele:

- PS3 Spiele weitesgehend platinieren

- PS4 Spiele weitesgehend platinieren

- Completion Rate von min. 80%

 

 

LG

ediewama

Bearbeitet von ediewama
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Neu erstellen...