Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.23


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem ganzen hier ne 9/10.

 

Kampagne, Multi und Zombie sind alles gut machbare Trophäen, vielleicht teilweise etwas Spieldauer von Nöten, aber Mamaback ist das Letzte.

Ich war endletztlich mit nem guten Trupp mehrmals beim Endgegner gestorben, bevor ich mir Hilfe von nem Pro geholt habe, der mich da fast im Alleingang durchgezogen hat. Seitdem letzten Update scheint es ja etwas einfacher geworden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 9 gegeben.

 

Vieles ist Simple und einfach, sowie kommt automatisch. Es gibt in der Story 2 Ätzende Sachen z.b mit dem Fahrstuhl die Fässer alle erwischen und den Bug mit den Türmen wo ich 20 Versuche gebraucht hatte.

 

Hätte schon eher Platin bekommen, aber ich hatte mich vor der Feuertrupp Trophäe gedruckt, da ich diesen Modus Absolut hasse. Habe mich aber dennoch drangesettz und doch ziemlich gut hinbekommen alleine.

 

Das Schwerste ist und bleibt die Dead Ops Trophäe "wieder mit fidolina vereint"

Ich habe sehr viel Zeit dort investiert und die Hoffnung schon aufgegeben. Aber dann mit viel Glück ein Super Team gefunden in diesem Forum. Danke nochmals.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls mit einer 9 abgestimmt. Dies hat vor allem zwei Gründe. 

Zum einen ist die Trophäe Party Patroullie vom Glück abhängig. Die meisten gegnerischen Teams sind kreuz und quer auf der Map verteilt, sodass es einfach nur Glück ist eine Trupp ausgelöscht Medallie zu bekommen. Die Server sind in dem Spielmodus ziemlich dünn besetzt, sodass es schon allein deshalb schwierig ist überhaupt eine Lobby zu finden. 

 

Zum anderen ist da noch der Dead Ops Arcade Modus. Was soll ich dazu sagen. Auch wenn die Trophäe durch den vorgerückten Start um einiges erleichtert wurde ist es trotzdem beim besten Willen kein Spaziergang. Man muss durchgehend hoch konzentriert sein und jeder kleinste Fehler kann bestraft werden. Allein der Mamarücken hat extrem viel Leben und es spawnen nebenbei noch massig Zombies. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dem Spiel eine 10 gegeben 

Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Kampagne habe ich begonnen und auch sehr schnell hinter mich gebracht ein paar Trophäen brauchten zwar eine Wiederholung aber zu schaffen.

Im Anschluss habe ich mich dem Mehrspieler Modus angenommen, alles ausser dem sch.... "Bomben Modus" alles Top. 

Danach habe ich mich meinen geliebten Zombie Modus gespielt und mit ein paar Kumpels auch gerockt :P

ABER dann kam Dead Ops und da habe ich überhaupt keine Sonne gesehen. Zum Glück haben sie dann die Ego Perspektive rein gebracht und damit ging es etwas Berg auf aber immer noch keine Sicht zur Trophy. Nur durch Hilfe (Danke an Undread) habe ich es letztendlich geschafft deshalb die 10 sonst unschaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 8 abgestimmt. 
Die Story, Zombiemodus und Mehrspieler sind abgesehen von einer Trophäe ziemlich einfach. 
der Arcade Modus oder auch die „Ausgeburt der Hölle“ ist da eine ganz andere Hausnummer. Da nochmal dickes Danke an Undead. Ohne diesen geilen Typen hätte ich die Platin an den Nagel gehangen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 10 abgestimmt, welches aus der Trophäe „Wieder mit Fidolina vereint“ resultiert.

Diese macht bekanntlich die meisten Probleme. Ich hatte Glück und hatte hier ein super Team aus arthur32zajac und Vetter-Itt mit denen ich es geschafft habe, sonst hätte ich die Platin-Trophäe für mich beerdigen können.

Ansonsten war alles eigentlich gut machbar.

Der Multiplayer war einfach. Multiplayer benötigt an sich keinen Skill und lässt sich mit genügend Zeit auch erledigen.

Zombiemodus lässt sich komplett solo machen, aber natürlich auch als Gruppe. Für mich war das EasterEgg sehr kurz.

DOA ist nicht wirklich mein Modus und zudem nicht wirklich kurzweilig, daher hat mich dieser auch abgeschreckt.

 

Im Großen und Ganzen vom dauerhaften Spielspaß echt gelungen, daher bin ich mittlerweile bei Prestige 9 und bald 300h gespielten Stunden. Vereinzelte Freezes und Probleme in der Lobby trübten zwischenzeitlich den Eindruck.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!TIPP!!!

 

Endlich durchgezogen und geschafft. Aaalsoooo es kommt drauf an wie man den Dead Ops Arcade spielt hab es mit dem vorgerückten Start versucht und kam bis zum Gebiet Bloodpool hier wird es solo im Schwierigkeitsgrad deutlich deutlich schwerer wie die Gebiete davor. Dann hab ich weil mir das Üben zu lang dauern würde und mir der Modus nicht liegt mich dafür entschieden einen Oberprofi zu fragen, dazu geht man einfach auf 

Kaserne-Bestenliste-Zombie- Filter-Weltweit, da hab ich mal 3 Leute gefragt und alle wollten mir helfen, sehr nette Jungs umd dann war es ein Spaziergang zu 4 mit den richtigen Leuten. Die spielen das halt jeden Tag umd manch einer kommt da bis in Runde 190 (klingt unglaublich). Anders hätte ich eine 9 oder 10 vergeben. Der Endbosskampf gegen den Mamarücken ist mit Abstand die schwerste Runde.Die Kampagne auf Veteran umd das Easter Egg sind gut machbar, man muss halt die Schritte kennen aber deutlich leichter wie in WW2. Vergebe mal eine 8 weil ich es ohne Hilfe nicht heschafft hätte in Dead Ops Arcade 3. Eine 9 oder 10 seh ich nicht weiö es nit wirklich viel Übung machbar wäre und es schwierigere Spiele bzw Platin Trophäen gibt wie Crash 4, Ninja Gaiden, Super Meat Boy usw. Der Rest von dem Game ist einfach und vllt eine 4 bis 5.

Bearbeitet von Fabian-Daniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 . Aber weil deadops jetzt echt geschenkt ist mit den save points.. Man bekommt bei jeden Start 5 leben genug Atombombe und sprints und ein Zufall Schicksal.  Also, normal unmöglich außer man hat sehr viel Geduld.. Aber mit den neuen ego Modus ist das echt schon ein witz.. Nehmt am besten das Hühnchen das ist viel geiler als die minigun...

 

Beim Boss hätte ich 9 leben über.. echt schon ein Witz wie hart das normal ist aber gott sei dank hat treyarch erbärmen gehabt für Legit Gamer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 5.

 

Insgesamt alles gut machbar.

Hätte ich sofort in den Leitfaden geschaut, hätte ich gesehen, das ich hätte den Mamarücken sofort in der Ego Perspektive spielen können. 

Das Zombie Easter Egg war nach dem zweiten Solo Versuch geschafft.

Bei der Trupp ausgelöscht Trophäe habe ich anfangs versucht, sie mit einem Kumpel zu erspielen, aber der Modus hatte überhaupt kein Spaß gemacht, und dabei spielte Glück eine wesentlich größere Rolle als Skill. Da hatte ich dann die Schnauze voll, und habe es dann mit Leuten geboostet.

Die Story war wie immer nicht der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergabe eine 6 von 10:

 

Story war nicht schwer, Multiplayer auch nicht allerdings musste man in Zombie Modus erstmal ein paar Perks hochleveln und Waffen um die Maschine und ihre Trophäen einfach zu vollführen. Feuertrupp mussten wir boosten aber nicht, weil es schwer ist sondern, weil wir einfach keine Lobbys gefunden haben. Als wir in US Server waren ging es recht schnell die 10 Medaillen zu er halten für die Trupp auslöschung. Ich kann denke ich mal auch dankbar sein das für DOA ein Solo Modus gibt in ego Sicht mit runden Speicherung ansonsten währe es sehr schwer geworden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 8 abgestimmt..Story Ansich gar nicht schwer, Multiplayer geht auch aber am schwersten fand ich echt den Mamarücken, trotz vorgerückten Start..am Ende 3 Runden hart kämpfen um am Ende den Boss zu besiegen wo man kaum noch ein leben bzw eine Nuke besitzt, da werden noch etliche Gamer scheitern..hatte am Ende richtig gut glück gehabt..sowas hab ich noch nie gehabt, für ne Bronze Trophäe so ein Zeitaufwand zu investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie tue ich mich hier sehr schwer eine richtige Wertung zu finden. Ich habe jetzt für die 7 gestimmt, hab zwischen 6-8 geschwankt.

Multiplayer dauert, ist aber nicht schwer. Die 10 Squad Wipes sind Solo schon knackig aber gut machbar. Ich hab ca. 15 Runden in dem Modus gebraucht. Dabei ich glaube in 7 Games am Stück nicht einen und im letzten dann 3 auf einmal. Es ist wirklich Glücksabhängig was das angeht.

Kampagne ist erschreckend einfach, meine Tode auf Veteran kann man fast an einer Hand abzählen, wäre nicht die Farhstuhl-Trophäe gewesen, sonst geht man da echt durch. Bisher die mit Abstand einfachste Veteran-Kampagne.

Normaler Zombie Modus ist auch nicht so schwer. Das Easter Egg habe ich Solo im 2. Versuch hingekriegt, im 1. Bin ich im Exfil zum Heli gestorben, weil die Wonderweapon leer war und ich im Facilitygang die falsche Route genommen habe. Der 2. Versuch hat dann viel besser geklappt. Das Farmen der Kristalle war extrem nervig. Da musste ich einiges noch an Zeit reinstecken, genauso wie im DLC den Onslaught Modus, da habe ich erst spät bemerkt, dass man die Chalices auch mehrfach erspielen kann und nicht auf 7 versch. Maps die holen muss. Die Map Satellite z.B. ist wirklich sehr einfach dafür.

 

Knackpunkt ist Dead Ops Arcade, mir persönlich macht der Modus keinen Spaß und ohne die Patches, dass man quasi Checkpoints hat wäre das Ganze hier auch ne klare 10. Das wäre dann ohne sehr gutes Squad kaum schaffbar. Beim ersten Versuch bin ich in den 50er Runden gestorben und dann beim Checkpoint laden am nächsten Tag war ich fertig. Es ist halt wirklich volle Konzentration und der Modus geht bis Runde 64 was ca. 6h Spielzeit am Stück sind ohne Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe endlich die Platin Trophäe geholt! Schwierigkeit wegen der Fidolin Trophäe eine 9-10 für mich, da ich massive Probleme ab Level 61 hatte und immer im Endkampf gescheitert bin. Wenn ich lese, dass man vorher bei einer Niederlage von vorne anfangen musste, wird mir schlecht...

Sonst gebe ich dem SPiel eine 6, Online alles ganz easy machbar, Feuertrupp und die Fahrzeug Trophy tricky, der Zombie Modus hat richtig gebockt und ich spiele diesen Modus auch weiterhin!

 

Dead Ops Arcade war halt der Knackpunkt, gut das FPS und vorgerückter Start eingeführt wurde, gescheitert bin ich aber trotzdem. Durch Glück habe ich einem Spiel gejoint, wo ein absoluter Macher am Werk war, sowas siehst du ja sofort! Als wir nach knapp 3 Stunden beim Endkampf ankamen, hatte ich 0 Leben und er 9, wir kamen dann am Ende bis zu Lvl 66! Nach dem Spiel habe ich seinen Rang gesehen, 2500 Prestige, ich habe 319, dies nurmal zum Vergleich! GLÜCK GEHABT! Alleine wäre ich daran zerbrochen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal die PS5 Platin nachgeholt weil ich das Game super fand. Meiner Meinung nach ist das Game ne 4 oder 5/10. Mit MW einer der einfachsten Platins aus der Cod Reihe. Durch den totalen Nerf im Dead Ops Modus ist die Platin ein Witz, Zu Release war es definitiv ne 9/10. EE hab ich damals so wie jetzt wieder Solo gemacht. 

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

 

Der Schwierigkeitsgrad hält sich in Grenzen und ist eher mittel. Den Mamarücken hab ich solo gelegt und braucht auch etwas glück mit den Extras. Die Feuertrupp-Trophäe ist leider nervig, da der Modus nur am Wochenende so ab 22:00 Uhr gespielt wird. Die restlichen Trophies  sind nicht der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...