Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.23


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu erst dachte ich ... hmnnnn Black Ops wird ja mal richtigggg easy ... wird laufen ... joa und dann kam der mamarücken :,D 

Ohne den Modus Dead Ops bzw die 64 lvl Trophäe hätte ich eine 5 gegeben da selbst das Zombie EE bei weitem leichter gehalten wurde ... Multiplayer .. joa jeder der diese Trophäen haben will bekommt sie auch ... ist kein Können dazu ...ebenso der Veteranen Gang in der Kampagne sorgt für enspannnng und ein schnellen Rush ... und dann kommt der mamarücken ^^ ... daher bewertete ich mit einer 10 ( glaube mein erstes Spiel was ich mit 10 bewerte und ich spiele so ziemlich jedes schwierige Spiel auf Platin ^^ ) der mamarücken ist nicht ohne und ohne join glitch (sofern es ein glitch ist ) wäre es meiner Meinung fast unschaffbar bis auf paar penetrante „spaßspieler“ die es immer und immer wieder spielten und spielen ??? Das war echt ne harte Nuss, da selbst mit der join Sache es noch enorm schwierig ist mit angeglichenen adrenalinpegel ^^ 

weis nicht 7 oder 8 ... ist mir einfach zu  niedrig wenn man vergleicht wie hier manchmal andere spiele bewertet werden mit 7 oder 8 ... da ist die Dead Ops Trophäe für mich zumindest kein Vergleich ... eine 8 gab ich damals bei The Evil within ... aber mit Willen Schaffbar ... beim mamarücken ... ohne ein gutem Team, der join Sache oder 100+h in Dead Ops Solo ... auch mit Willen sehr schwer schaffbar 

Bearbeitet von EagleElite1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir reichlich Gedanken gemacht, ob ich mit einer 9 oder 10 bewerten soll.

Ich hab mich für eine 9 entschieden. 

Der Veteranendurchgang war recht einfach, der Multiplayer mit ein bisschen Zeitaufwand auch kein Problem. 

Das Easteregg war im Verhältnis zu den EE`s der letzten CoD-Teile sehr einfach und hat großen Spaß gemacht. 

Mit einem guten Team hat es bei mir im ersten Versuch nach ca. 90 Minuten auf Anhieb geklappt. 

Und nun zum schweren Part der Platin...

Dead Ops Arcade war unverhältnismäßig schwer. Auf normale Spielweise trotz super Team nicht machbar. Mit dem Join-Glich hat es zwar im x-ten Versuch geklappt, aber auch für den Bosskampf mit dem Mamarücken gehört eine Menge Glück dazu.

Die größte Frechheit finde ich, dass es für den Mamarücken auch nur eine Bronze-Trophäe gibt.

Vielen Dank nochmal ans Team (Tyron-RU, PIEPER123 und SHIZO2090)

 

Insgesamt auf jeden Fall eine 9, mit Tendenz zur 10...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer 9 bewertet, der Grund dafür ist die Dead Ops Arcade 3 Trophäe "Mamarücken". Bis Runde 64 zu kommen und sie dann zu besiegen setzt sehr viel Übung und ein gutes Team voraus.

 

Hingegen war die Kampagne nicht sehr Zeitaufwendig, dieses Mal gab es keine besonderen Herausforderungen und die Level Trophäen waren gut machbar. Der Schwierigkeitsgrad Veteran war auch relativ einfach.

 

Der Zombiemodus hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, die Map ist toll. Das EE fällt bei Cold War etwas simpler aus als zuvor. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ebenfalls eine 9+.

Die Kampagne gleich im ersten Run auf Veteran war easy, konnte sogar die meisten Extra-Trophies in den Leveln mitnehmen. (Story zu empfehlen)

Der Multiplayer war ebenfalls nicht schwer, nur zeitaufwendig.

Zombies spiele ich seit Kino der Toten und das EasterEgg bei Cold War war eins von den einfacheren.

&

nun zum Mamarücken, an welchen die 9+ geht! War sehr, sehr schwer und nur mit einem gut eingespielten Team machbar. Wir hatten es mit dem Joinen noch vor dem Patch gemacht und schon da mehrere Anläufe gebraucht.

Mein Dank geht an dieses Team: ***PIEPER123, Matze0486, und SHIZO2090***

 

Stimme meinen Vorrednern zu, wegen der extremen Schwierigkeit ist Bronze viel zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv eine 10. Ohne den Join-Glitch im Arcade Modus hätte ich die Mamarückentrophy aufgegeben. 1.Versuch nach 4 Stunden im letzten Fight gescheitert. Frust pur. 

Beim zweiten klappte es.. 

Die restlichen Trophäen sind easy. 

Bearbeitet von Tomaekk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe hier auch eine 10. Hab Mamarücken nur mit dem Join Glitch geschafft so hätte ich diese Trophäe niemals erspielt. Ohne diese Trophäe wäre die Bewertung bei 3 weil alle anderen Trophäen keine wirkliche Herausforderung für mich waren selbst das EE würd ich im Alleingang meistern und kein Vergleich zu den Vorgängern :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 64 Runden waren schon echt schräg. Das geht nur, wenn alle sehr gut den Modus spielen können. Mit nen paar Leuten hier im Forum verabreden und es auf gut Glück zu versuchen, ist eigentlich nur Zeitverschwendung. Es müssen alle schon viel Erfahrung haben. Die 7 Goldkelche waren auch nervig, wobei diese ja nicht zur Platin gezählt wird. Insgesamt eine 9 von mir. Die Beleidigungen an Treyarch für den Dead Ops Arcade Modus- der auch nichts mit einem cod zu tun hat- erspare ich euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte auch mit einer 10, aufgrund des Mamarückens. Haben es ohne den nukeglitch geschafft und das ist ziemlich krank schwer. Wer sich sowas für eine Bronze Trophäe einfallen lässt, der hat einen Dachschaden. Zombie EE war mega easy, genauso wie die Kampagne auf Veteran. Da gab es schon schwierigere COD Teile. MP war auch gut machbar, nur zeitintensiv. Beim Feuertrupp gehört bisschen Glück dazu, aber hat auch gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe ne 9. Eine 10 wäre es wenn ich die Platin nicht hätte. Alles war easy. Selbst die Kampagne auf Vet war schon zu leicht. Hab sogar paar mal geschaut obs wirklich auf vet steht. Bin nahezu nur durchmarschiert. Leichteste Cod Kampagne seit langem. 

Multiplayer war der übliche Teil wie in jedem Cod. 

10 Medaillen brauchten Glück und viel Spielzeit. Kriegt man aber automatisch mit der Zeit.

Zombies war wie immer. Relativ leicht diesmal.

Dead ops ist die Ausgeburt der Hölle.

Die Trophäe ist seit Behebung diverser Glitches die absolute Katastrophe. Dieses extreme Glück was man braucht,

ist jenaeits von Gut und Böse. Nach viel Schweiß, Blut und Nerven haben wir es dennoch geschafft. Aber diese Trophäe ist wirklich schlimm. Und wird für viele ein Platinblocker bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10 bewertet. DeadOps ist einfach nur nervig gewesen. Ich hatte noch das Glück, das man immer nach joinen konnte und 3 Leben und ne Bombe hatte. Ich drück die Daumen, dass die irgendwann mal nen Fix ala Checkpoint rausbringen. 

Bearbeitet von D3RB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...