Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [alle Multiplayer Modi außer Dead Ops Arcade]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2024 um 00:55 schrieb Phoexx:

Wie kann ich dir helfen? Hab die Multiplayertrophäen schon fertig. Würde aber unterstützen wenn du mir im Zombie Modus hilfst 

Klar kan ich machen helfe immer wo es geht schick mir mal ne an frage psn Knie1993 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb iStVoi:

Mahlzeit ich bin auf der suche nach mitspielern für die feuertrupp abzeichen bei intresse könnt ihr mich gerne anschreiben.

Hey , gerne mich mal adden dann helfe ich dir. Brauche die Trophäe auch noch. PSN MenvisXD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2024 um 10:06 schrieb inFeCt_666:

Falls jemand Lust hat das Easter Egg "Die Maschine" mit mir zu machen, wäre ich für Hilfe sehr dankbar. :)
Ich komme mit diesen Easter Eggs einfach nicht klar. :D

PSN: kein_inFeCt_666

Moin. Bist du schon fertig mit den Trophäen oder kannst helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Phoexx:

Suche immer noch Leute für die Zombie Trophäen in die Maschine. Kann mir da jemand helfen? Mit random Lobbys ist das schon mehrfach schief gegangen

Was brauchst du noch alles ? Kann dir helfen. Brauche noch die Dead Ops Trophy mit dem Mamarücken 

 

vor 22 Stunden schrieb Phoexx:

Suche immer noch Leute für die Zombie Trophäen in die Maschine. Kann mir da jemand helfen? Mit random Lobbys ist das schon mehrfach schief gegangen

 

vor 22 Stunden schrieb Phoexx:

Suche immer noch Leute für die Zombie Trophäen in die Maschine. Kann mir da jemand helfen? Mit random Lobbys ist das schon mehrfach schief gegangen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MenvisXD:

Was brauchst du noch alles ? Kann dir helfen. Brauche noch die Dead Ops Trophy mit dem Mamarücken 

 

 

 

Die Dead ops habe ich random geholt. Da bin ich auch echt zu schlecht für. Mir fehlen noch das Easteregg und der Doppelkill in die Maschine. @Knie1994wäre auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...