Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [alle Multiplayer Modi außer Dead Ops Arcade]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Modus Feuertrupp wirklich so ausgestorben mittlerweile? Hab bis jetzt nur die Kampagnen- und Zombietrophäen fertig gemacht.

Falls es wirklich so schwierig ist Lobbys dafür zu finden, würde ich Leute oder Anschluss suchen für die Squad Wipe-Trophäe.

 

PSN-ID: xLeiko21

 

Edit: Trophäe ist erledigt! Man muss sich echt ranhalten, Lobby-Suche dauert schon 'ne ganze Weile.

Bearbeitet von xLeiko21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Party Patrouille / Party Patrol

 

gibt es noch jemanden der diese braucht? Dann add mich…. Johnny_der_Erste

 

Und im Gegenzug würde ich auch beim Riss in der Maschine helfen… das ding kenn ich mittlerweile fast auswendig nach etlichen solo stunden  :D…. 

Bearbeitet von zajonz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.8.2022 um 13:42 schrieb zajonz:

Party Patrouille / Party Patrol

 

gibt es noch jemanden der diese braucht? Dann add mich…. Johnny_der_Erste

 

Und im Gegenzug würde ich auch beim Riss in der Maschine helfen… das ding kenn ich mittlerweile fast auswendig nach etlichen solo stunden  :D…. 

Sehr gerne 😉 Add Hallenser-1608

Am 30.7.2022 um 23:04 schrieb rodney2k:

Bin auch am Kämpfen mit der Easter Egg Trophy in Zombies.

 

Added mich wenn ihr die Trophy mit dem Riss zusammen machen wollt.

 Hast du die Zombie Trophäen schon? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...