Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [alle Multiplayer Modi außer Dead Ops Arcade]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK:

Ansturm ist nur zu zweit machbar 

aber leider bis jetzt keine in Gold 

ein wenig knackig ?

Hier empfehle ich die Karte Crossroads mit der Gallo und den Feuerring.

Nutzt bei den Elitegegner den Feuerring, dann solltet ihr bis Runde 24 in ca 35 Min sein.

 

Auf der Karte gibt es genug Platz.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2021 um 17:27 schrieb BlackProject:

Es wird ein Team Gesucht für die Feuertrupp Trophäe.

 

Ich und noch einer sind Bereit. Es fehlen also noch 2 Leute, die den Modus gut können. Gerne bei mir melden per Playstation Nachricht. :)

Würde auch gerne mitmachen. Am besten wenn die Duo Playlist demnächst irgendwann wieder online ist. Dann sollte man das super und schnell boosten können.
 

Habe jetzt innerhalb eines Tages 8 Medallien erspielen können. Die letzten beiden sind also nur eine Frage der Zeit. Am Ball bleiben zahlt sich irgendwann aus. Auch wenn diese Medaillen reines Glück sind. 

Bearbeitet von vidic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.3.2021 um 19:06 schrieb vidic:

Würde auch gerne mitmachen. Am besten wenn die Duo Playlist demnächst irgendwann wieder online ist. Dann sollte man das super und schnell boosten können.
 

ID ist: Bibiandjuieen 

Gerne mit Betreff adden. Zeitlich hätte ich die nächsten Wochen jedoch nur begrenzt Zeit. Wenn dann abends mal 2 Stündchen. 
 

Vielleicht könnten wir auch eine Boostgruppe machen. Zum boosten müsste man zu 5. sein. Ich könnte mit 2 Konsolen am Start sein.

Moin,

 

ich habe endlich die Trophäe alleine geschafft. Ich hatte einige Leute angeschrieben und kaum welche hatten Zeit und daher habe ich es alleine Versucht.

 

Ich bin in dem Modus echt nicht so gut, aber habe es dennoch geschafft, da ich mich mal richtig drangesetzt hatte.

Für die Leute, die es noch brauchen ist natürlich der 2er Modus besser. Die frage ist wann der kommt.

 

Ich kann euch folgende Tipps geben, womit ich sehr gut gefahren bin.

 

- Bleibt am Ball

- Macht als extras Maximal Aufsätze damit ihr eure Waffe optimal habt für den Modus. ( empfehlen kann ich die AUG oder noch besser AK47 beides mit Totpunkt Visier.

- Nimmt Geist mit.

- Munition Kiste mitnehmen als Perk. Da die Munition schnell alle geht und die Fähigkeit das ihr von Gefallenen Spielern Munition aufhebt, auch am besten ausrüsten.

- Auch wenn man alleine Spielt, Landes am besten mit X oder in der Luft in der Nähe eurer Team Kameraden, da es sinnvoll ist immer in der nähe zu sein. Sobald einer auf was schießt, bin ich schnell hingesruscht.

 

Das sind so Tipps, die ich euch geben kann.

 

Versucht es wirklich mal öfters alleine. Und nicht Vergessen: Oft die Kisten mitnehmen, da dort Killstreaks enthalten sein können und da mal auch gute dabei sind, um viele Kilos zu machen um wieder eine Medaille näher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Suche Mitspieler die auch die Trophäen machen wollen

  • Party-Patrouille--Ultra-selten 1.7%--Erlange in Feuertrupp 10"Trupp ausgelöscht"-Medaillen.
  • Heißes Gerät--Ultra-selten 3.0 %--Erziele im Mehrspieler-Modus 100 Abschüsse als Fahrer, Pilot oder Passagier eines Fahrzeugs.
 
einfach bei mir melden um eine Zeit auszumachen.
 
PSN: TG_BOILER_X
 
 
 
Bearbeitet von TG_BOILER_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2021 um 22:23 schrieb Loewenherz197810:

Hallo zusammen. Suche noch Leute die mit mir die Easter Eggs auf Die Maschine und Firebase Z machen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Zeitlich geht es meist abends ab 22 Uhr. Vielen Dank vorab.

Psn: Loewenherz197810

Hi, da wäre ich dabei. Meine PSN ist arthur32zajac ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.4.2021 um 18:16 schrieb Marcone89:

Mahlzeit :) ich suche Leute für die Trophy ( Deckel drauf ) 
falls die jemand auch noch brauch  oder lust und zeit hat zuhelfen gerne pn an mich oder einfach adden


PSN:Perfectrage89

Mic vorhanden  



 

Hi, ich kann dir bei der Trophäe helfen. Leider kann man dir keine PSN schicken. 

 

Meine PSN: arthur32zajac 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2021 um 18:16 schrieb Marcone89:

Mahlzeit :) ich suche Leute für die Trophy ( Deckel drauf ) 
falls die jemand auch noch brauch  oder lust und zeit hat zuhelfen gerne pn an mich oder einfach adden


PSN:Perfectrage89

Mic vorhanden  



 

hallo, wäre dabei. brauch sie auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...