Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 163.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

110 Stunden.

In der Zeit ist auch das Irland DLC mit dabei, da ich das mittendrin gespielt habe. Ich bin auch ca. 1-2 Stunden rumgeeiert um Vorräte für die Siedlung zu holen.

 

Edit: Auf 100% (Meisterherausforderung und Paris) waren es am Ende 126 Stunden.

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

126h 1m 36s 

Nach diversen patches und updates braucht man tendenziell länger als die ersten Spieler, die Platin holten. Ich habe alleine 515 Fähigkeitspunkte gebraucht, bevor ich einen Beherrscherpunkt ausgeben konnte für die Trophäe „Volle Beherrschung“. Deshalb wird man sicher nicht mehr unter 100h landen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gemäss Zähler 130 Stunden. Die Beherrschungstrophie wo man 535 Fähigkeitspunkte vergeben muss war bei mir verbugt und ich h habe sie erst mit dem letzten diese Woche aufgespielten Update erhalten. Dass dies Ubisoft nach 1.5 Jahren, nachdem das Spiel erschienen ist erst gefixt wird ist für mich unverständlich. Ansonsten am aufwändigsten war die ganzen Sammelgegenstände. Vermutlich ohne Bugs und fokusiertes Durchspielen kommt man auch so mit gut 100 Stunden Spielzeit durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es am Enden knapp 130 Stunden, obwohl es mit gar nicht so lange vorkam.

Hatte teilweise ein wenig Zeit mit DLCs verplempert, da ich nicht wusste, das diese nicht für die Platintrophäe notwendig sind. Aber das waren keine 10 Stunden.

Ansonsten hab ich mich aber rangehalten, vielleicht ein paar unnötige Nebenquests gemacht und hier und da Orte doppelt besucht, einmal im Freien Spiel und dann in der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die PS5 Version 171 Stunden. Ging schneller wie die PS4 Version da man vieles ja schon kannte. Für PS4 benötigte ich 407 Stunden, begründet u.a. mit einem Bug der fast 2 Jahre auf Behebung wartete. Hatte es immer wieder versucht, da für mich ein Buch des Wissens nicht erreichbar war, so dass ich kein Platin hätte erspielen können.

 

 

ObiWan-Paps.png

Bearbeitet von ObiWanPaps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...