Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 164.89


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir hatten glaube ich 180 Stunden. 

 

Keine Fehler, keine Bugs. 

 

Wir haben alles ausgiebig gezockt und gespielt. Auch hier und da Zeit gelassen. Ich habe mit meiner Partnerin abwechselnd gezockt. Gut möglich, dass so ein paar Stunden mehr geworden sind (weil jeder eben noch hier und da was gemacht hat). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

126 Stunden.

Nie wieder Assassin's Creed. Ich hab die Schnauze voll von dieser Reihe. Die letzten 40 Stunden damit beschäftigt nur zum Sammeln, Angeln, Weltereignisse etc PP.

Einfach nur Müll dieses Spiel.... Was sich die Entwickler dabei denken so viel scheiße in ein Spiel zu packen, unglaublich... 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knapp 120 Stunden, wenn ich mal ein paar afK-Stunden abziehe. Ganz wichtiger Tipp, der mir die letzten Stunden deutlich verkürzt hätte: Man sollte zumindest in den Klöstern immer alle Truhen looten, auch die, die nicht für Reichtümer zählen. Diese enthalten nämlich meistens Vorräte, von denen man zum Ende hin eine unglaublich große Menge braucht, um die Siedlung auf die höchste Stufe zu bringen. Sonst muss man am Ende alle Klöster nochmal aufsuchen und auch darüber hinaus noch ein paar Vorräte finden. Das war ein echter nerviger Abschluss des Spiels für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mein Speicherstand sagt 153 Std.

Davon muss Ich Aber ein Add On Abziehen, das Tombs of the Fallen und die Anfangsquests der anderen Erweiterungen auch. 

So mit komme ich auf etwa 150 Std für die Platin.

Hab aber auch sehr viel Rumgetrödelt und anfangs auch noch jeden kleinen Schatz mitgehen lassen was viel Zeit gefressen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...