Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 163.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut PS5-Spielstand waren es 156 Stunden. Dazu kamen noch etwa 1,5 Stunden die ich wegen einem Bug erneut spielen musste.

Ich habe mir beim Erkunden und Rätsel lösen aber auch wirklich Zeit gelassen. Ich habe zum Beispiel nichts mit Lösungen oder ähnlichem gespielt, also Weltereignisse, versteckte Kisten usw. immer selbst herausgefunden.

Am Ende habe ich mit über 156 Stunden viel Zeit in dem Spiel versenkt, aber das war es absolut Wert. Ein wirklich tolles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für die Platin habe ich ziemlich genau 138 Stunden benötigt. Zunächst habe ich wirklich jede Truhe in jedem Gebiet geplündert. Im letzten Drittel habe ich mich dann aber auf's wesentliche konzentriert, da zum einen die Ressourcen gereicht haben und ich zum anderen auch einfach das Spiel abschließen wollte. 

Größere Bugs hatte ich zum Glück nicht, so dass ich keine Passagen über längere Dauer wiederholen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...