FriendlyFire Posted 21. December, 2020 Share Posted 21. December, 2020 145 Stunden waren es am Ende...hat sich ganz schön gezogen mit den ganzen Sammelsachen etc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DefenderOfAll Posted 21. December, 2020 Share Posted 21. December, 2020 Keine Ahnung warum, aber ich habe jetzt 216h auf der Uhr, aber habe die Zeit grösstenteils genossen, auch wenn es bessere Games gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luminary Posted 24. December, 2020 Share Posted 24. December, 2020 Habe ganz genau 122h7min44sek gebraucht. Da ich aber öfter auch Pausen gemacht habe, habe ich mit (81-120h) abgestimmt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valayar2k Posted 25. December, 2020 Share Posted 25. December, 2020 Bei mir waren es 135 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xOnexTruthx Posted 27. December, 2020 Share Posted 27. December, 2020 Waren bei mir knapp 95h. Und ich hab mich tatsächlich nicht beeilt. Kein Plan was der ein oder andere das so gemacht hat ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eizy Posted 27. December, 2020 Share Posted 27. December, 2020 Ich habe mit 121 bis 150 Stunden abgestimmt, da ich 127 Stunden für die Platin benötigt habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BavarianStallion Posted 27. December, 2020 Share Posted 27. December, 2020 Am Schluß hat die Uhr 103 Stunden und 50 Minuten angezeigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
constantine787 Posted 28. December, 2020 Share Posted 28. December, 2020 115 std waren es am ende, siedlungsstufe auf lvl 6 hat sich doch etwas gezogen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RinKaNa Posted 29. December, 2020 Share Posted 29. December, 2020 Habe ca. 135 Stunden gebraucht. Habe mir Zeit gelassen und habe das Spiel genossen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gagi76 Posted 29. December, 2020 Share Posted 29. December, 2020 Ca 151 Stunden. Meiner Meinung nach das gestreckteste Spiel seit langem, auch ohne es zu platinieren zu wollen. Hätte auch um die Hälfte gekürzt werden können. Mir machten die Missionen schon Spaß, aber irgendwann merkt man dass Ubisoft diese so angelegt hat, dass sehr viel Zeit verstreicht: - in den Missionen reitend oder laufend zum Zielpunkt kommen statt einen Schnitt im Spiel und man ist angekommen - Fundstücke sind oft nicht sofort erreichbar, sondern ein gut versteckter Zugang muss gefunden werden (oft auch nicht in der unmittelbaren Nähe oder werden in den Missionen freigeschaltet) - die Anzahl der Fundstücke ist viel zu hoch, dagegen waren die 200 Federn aus Asssassins Creed 2 eine Fingerübung - usw Am 3.12.2020 um 23:04 schrieb Archandrian: Auf PS4 121 Stunden auf der PS5 dafür nur 59 Stunden da ich dort wusste was und wo,wie zu holen ist und alle Videos skipen konnte. Kann es sein, dass durch die viel kürzeren Ladezeiten bei der PS5 auch extrem viel Zeit gespart wurde? Habe mir deswegen irgendwann meiner PS4 eine SSD gegönnt, die Ladezeiten bei „Schnellreisen“ waren teilweise unerträglich (>1 min) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
C-Marel Posted 1. January, 2021 Share Posted 1. January, 2021 Meine Ingame Uhr zeigte beim Abspeichern nach der Platin Trophäe 128h an. Und ich war wirklich nicht gerade langsam unterwegs und habe viele komplexe Rätsel sofort erkannt. Das es da Leute gibt die behaupten, ja wirklich behaupten! Sie hätten es in 90h geschafft ginge aber noch schneller grenzt für mich schon so ein wenig an eine bodenlose Frechheit und Realitätsverlust. Sind aber wahrscheinlich genau die, die ein the evil within mit einer 2 bewerten ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
milu79 Posted 3. January, 2021 Share Posted 3. January, 2021 123 Stunden waren es bei mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oli89 Posted 4. January, 2021 Share Posted 4. January, 2021 Bei mir sind es genau 155h 43 min bis zur platin ich hatte sehr viel zeit in die trullas gesteckt bis ich alle sammt getötet hatte. Leider hatte ich den schatzbug und den fischbug war war etwas nervig das ständige meditieren und doch musste ich manchma neu laden das es ging. Sonst beim sammeln kam ubisoft wieder dem Namen gerecht. (Viel zuviel) sonst fand ich es super. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shisouka Posted 7. January, 2021 Share Posted 7. January, 2021 142 Stunden waren es gewesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Jumper Posted 7. January, 2021 Share Posted 7. January, 2021 Bei mir waren es 110 Stunden und hab jede einzelne Stunde genossen. Bug hatte ich fast keine, bis auf die Fische im Meer und den reduzierten Pfeilen. Die Welt-Ereignisse waren schön abwechselnd, wenn auch nur künstlich in die Länge gezogen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xyfe88 Posted 8. January, 2021 Share Posted 8. January, 2021 Mein PS Profil zeigt 137std. an. davon könnte ich ca. 20 std. abziehen, wenn das Spiel Bugfrei wäre. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Posted 9. January, 2021 Share Posted 9. January, 2021 120Stunden, da kann man bestimmt nochmal so 10Stunden abziehen wegen Pausen, etc. Musste wegen einem Bug einen früheren Safepunkt laden. Geht also in unter 100 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FynnBeaufort Posted 9. January, 2021 Share Posted 9. January, 2021 Habe 135 Stunden gebraucht, habe mir trotz allem Zeit gelassen und das Game genossen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stojke_91 Posted 11. January, 2021 Share Posted 11. January, 2021 148h 23M 10S lt. meinem Savegame. Ein paar kleine Bugs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BaboCapone Posted 11. January, 2021 Share Posted 11. January, 2021 Laut dem Savegame 130h, dabei an die 5h gebraucht um alle Fische zu angeln... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts