Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 163.72


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ca 151 Stunden. Meiner Meinung nach das gestreckteste Spiel seit langem, auch ohne es zu platinieren zu wollen. Hätte auch um die Hälfte gekürzt werden können. Mir machten die Missionen schon Spaß, aber irgendwann merkt man dass Ubisoft diese so angelegt hat, dass sehr viel Zeit verstreicht: 

- in den Missionen reitend oder laufend zum Zielpunkt kommen statt einen Schnitt im Spiel und man ist angekommen

-  Fundstücke sind oft nicht sofort erreichbar, sondern ein gut versteckter Zugang muss gefunden werden (oft auch nicht in der unmittelbaren Nähe oder werden in den Missionen freigeschaltet)

- die Anzahl der Fundstücke ist viel zu hoch, dagegen waren die 200 Federn aus Asssassins Creed 2 eine Fingerübung

- usw

Am 3.12.2020 um 23:04 schrieb Archandrian:

Auf PS4 121 Stunden auf der PS5 dafür nur 59 Stunden da ich dort wusste was und wo,wie zu holen ist und alle Videos skipen konnte.

Kann es sein, dass durch die viel kürzeren Ladezeiten bei der PS5 auch extrem viel Zeit gespart wurde? 
Habe mir deswegen irgendwann meiner PS4 eine SSD gegönnt, die Ladezeiten bei „Schnellreisen“ waren teilweise unerträglich (>1 min)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ingame Uhr zeigte beim Abspeichern nach der Platin Trophäe 128h an. Und ich war wirklich nicht gerade langsam unterwegs und habe viele komplexe Rätsel sofort erkannt. Das es da Leute gibt die behaupten, ja wirklich behaupten! Sie hätten es in 90h geschafft ginge aber noch schneller grenzt für mich schon so ein wenig an eine bodenlose Frechheit und Realitätsverlust. Sind aber wahrscheinlich genau die, die ein the evil within mit einer 2 bewerten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind es genau 155h 43 min bis zur platin ich hatte sehr viel zeit in die trullas gesteckt bis ich alle sammt getötet hatte. Leider hatte ich den schatzbug und den fischbug war war etwas nervig das ständige meditieren und doch musste ich manchma neu laden das es ging. Sonst beim sammeln kam ubisoft wieder dem Namen gerecht. (Viel zuviel) sonst fand ich es super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...