Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 gevotet.

 

Hier habe ich mir tatsächlich dir Frage gestellt was fällt unter Schwierigkeit.......die Geschicklichkeit die man an den Tag legen muss (Papierschnipsel und Steinmännchen), das Nachdenken was man bei manchen Weltereignissen tun muss, das Herausfinden wie man an Artefakte kommt? Alles im Paket ist es für mich eine 4, da man öfter auf sich gestellt ist und nicht über geführt wird. Man muss einiges tun und auch grübeln. Da gibt es sehr viele andere Games die leichter sind.

Es ist nicht schwer, aber auch kein Durchmarsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gestimmt. 

 

Alles gut machbar. Nichts schwieriges dabei. Aber bei dem Zeitaufwand kann ich quasi nicht unter einer 3 gehen. Zumindest ist es nicht Zufällig bestimmt. Es ist einfach eine große Liste von Dingen, die man abarbeiten muss. 

 

Am schwersten waren für mich wohl die Steinhaufen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit der Platin-Trophäe: 2

 

Keinerlei Schwierigkeiten, durchgespielt mit folgenden Setting, da es sonst zu einfach ist wie bei allen Assassin's Creed Teilen:

 

Schwierigkeitsgrad Kampf:

Berserker

Schwierigkeitsgrad Schleichen:

Meisterassassine

Schwierigkeitsgrad Erkundung:

Fährtensucher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 4 Abgestimmt. Ohne Guides hätte ich mir bei einigen Sachen nen Wolf gesucht. (Hust Altmodische Schatzsuche, so manches Rätzel)

Bei den Steinmänchen war ich kurz davor den Kontroller durch die Wand zu werfen. (Rigipsplatten:D)

Und der Umfang Erschlägt einen einfach, wenn das nächste Assassins Creed noch größer wird weis ich nicht ob ich dann noch die Nerven für haben werde alles zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mit 3 gestimmt. Nichts wirklich schweres.

 

Da der Schwierigkeitsgrad des Spiels auch auf leicht gestellt werden kann, stellen Kämpfe kaum größere Herausforderungen dar. Die Hauptarbeit bleibt damit die Suche nach allen möglichen Collectibles. 

 

Am kompliziertesten war für mich tatsächlich die Suche nach genügend Vorräten für Siedlungsstufe 6.

Bearbeitet von GaryChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 gestimmt. Ist nichts besonders schwer, nur eben extrem viel.

Hatte am Ende leider auch den Bug, bei dem der Schlüssel oben in der Kiste schwebte und nicht runter fiel.

Gibt dazu aber ein Video, das zeigt wie man trotzdem ran kommt. Hochklettern und in der Luft zielen und aufsammeln.

Hat nach etlichen Versuchen tatsächlich geklappt. Das war auch (vom Spiel ungewollt) der schwerste Part, sollte aber inzwischen gefixed sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 3 auch von mir. Es ist vor allem eine Ausdauerplatin, schwierig sind die meisten Trophäen aber nicht. Ein paar der späten Steinmännchen sind nervig und ohne Guides hätte ich mich an manchen Weltereignissen dumm und dämlich gesucht, aber der Rest ist eigentlich gut machbar, wenn man die Dinge lange genug liegen ist, bis einen kampftechnisch fast nichts mehr verletzen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...