Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

100 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.51


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4.

 

Bei manchen Rätseln weiß man teilweise gar nicht was man jetzt genau machen soll. 

Zudem ist es zum Schluss auch ein Kampf, so lange durch zu halten und die Karte komplett zu schaffen, da teils viele bugs sind. Musste ein paar mal das Spiel beenden und neu laden, dass einige Weltereignisse weiter gingen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer hatte ich keinerlei Probleme. Etwas herausfordernder waren die Eiferer , wenn man niedrigeres Level hatte. 
Insgesamt eine einfache Platin. 
Der grösste Endgegner jedoch sind die Bugs, die eine mögliche Platin-Trophäe immer wieder gefährden können. 
Die Steinmännchen-Rätsel mal außen vor betrachtet, denn die waren die absolute Zerreißprobe für mich ! 

 

Bearbeitet von Piely
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 bewertet. Ich lasse jetzt einmal die Schwierigkeiten einzelne Trophäen zu erreichen außen vor, da das einfach an einem fehlerhaften Spiel liegt.

Grundsätzlich ist es, wie bei jedem AC Spiel, eine Frage der eigenen Ausdauer wirklich alles zu entdecken. Schwierig war da gar nichts. Bis auf eben schlechter Programmierung geschuldeter Ausfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte ebenfalls mit einer 4!

 

Da Assassins Creed Valhalla kein Selbstläufer ist wie z.B. My Name is Mayo und Co., wo man ausser x drücken für 10 min. nichts weiter tun oder können muss, kann es schonmal keine 1 sein bei einem Bewertungssystem von 1-10 wo My Name is Mayo und Co. dann also genau gleich leicht sein sollen wie Assassins Creed Valhalla? 

Ähm, nein! :)

Unser Bewertungssystem geht ja von 1-10 und für eine 5 hat es bei mir knapp nicht gereicht aber eine 4 ist meiner Spielerfahrung nach angebracht, da sich nahezu jedes Weltereignis, wovon es einige gibt, verbuggen kann und somit die langwierigste Trophäe unmöglich macht, als auch das Kampfsystem, Steuerung und Co. „sorry Ubisoft“ im Vergleich zu den direkten Vorgängern Odyssey und Origins, echt schlecht programmiert ist, Hauptquests verbuggen können, die Siedlung verbuggt ist usw. Die Liste ist lang!

Die Steinmännchen Rätsel sind teilweise doch echt knackig, Die Animus Rätsel waren auch stellenweise so verbuggt, das gar nichts mehr ging, und viele Gegner waren bei mir vom Unsterblichkeitsbug befallen was ein Neuladen unumgänglich machte. :/

Schade fand ich auch, dass einige schwere Gegner wie z.B. die Eiferer, Ordensmitglieder, Pikenier Gegner oder der echt bescheuerte Kampf am Ende der Hauptstory, wo ich dachte, der Kampf ist verbuggt weil was war das denn???, so programmiert sind, das du mit Langwaffen kämpfen musst um sie erreichen und treffen zu können. :/

Fazit: Eine anstrengende Platin und ich hoffe sehr das noch einige Patches folgen, die das Spielerlebnis verbessern, die zahlreichen Bugs beseitigen und somit auch die Schwierigkeit der Platin auf 2 oder 3 absenken.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
  • gefällt mir 3
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 2. Das es ein ganzes Stück dauert hatte nichts mit der Schwierigkeit zu tun.

 

Edit: Wertung auf "2" geändert. Bitte das gesamte Wertungsspektrum von 1 bis 10 nutzen. Es gibt zahlreiche Spiele die einem alle Trophäen automatisch geben. Dies ist hier nicht so, daher ist eine "1" nicht nachvollziehbar. 

Bearbeitet von d4b0n3z
Bewertung angepasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...