Elite-Zombie Posted 15. October, 2022 Share Posted 15. October, 2022 Für mich eine 2 alles ist auf total Easy machbar und der rest ist auch gut machbar nur Verdammt Zeitaufwendig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chucky291 Posted 11. January, 2023 Share Posted 11. January, 2023 Hab ne 2 gegeben. Keine einzig schwierige Trophäe dabei. Einzig aufwendige sind die Sammlersachen die nicht schwierig, aber extrem viel und langatmig sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smough Posted 12. May, 2023 Share Posted 12. May, 2023 gebe eine 5 aufgrund der ganzen Orte die man auf der Karte abklappern muss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TurkDDL Posted 3. July, 2023 Share Posted 3. July, 2023 eine 6 , die such Aktionen waren schon ein ding ohne leitfaden Videos wäre ich verloren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ExodusCrowley Posted 7. September, 2023 Share Posted 7. September, 2023 Ich vergebe eine 4. Das Spiel ist absolut kein Selbstläufer, ist aber gut machbar. Die Trophäe für alle Fische und alle Sammelobjekte sind echt nervig und manche Sammelobjekte sind schwer zu finden. Vor allem die in Asgard und Jötunheim. Von Bugs war ich auf der aktuellen PS5 Version nicht betroffen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandylisches Posted 9. October, 2023 Share Posted 9. October, 2023 Ich habe eine 3 gegeben. Das gute ist, das man den Schwierigkeitsgrad für bestimmte Trophäen ja anpassen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ObiWanPaps Posted 25. October, 2023 Share Posted 25. October, 2023 Eine 2 von mir wenn man die PS4 Version gespielt hat und eine 4 wenn man nur PS5 kennt und gespielt hat. Zeitaufwändig ist das Angeln und manches Weltereignis, da man manchmal nicht auf Anhieb erkennt was das Spiel von einem möchte. Und das selbst wenn man zuvor die PS4 Version (mit größerer Pause dazwischen) gespielt hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragush Posted 29. October, 2023 Share Posted 29. October, 2023 Einfach nur zeitaufwendig ohne schwere Trophäen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterM Posted March 9 Share Posted March 9 3 Die 100% platin ist nur zeitaufwendig nicht wirklich schwer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aNgRysHeEp Posted April 1 Share Posted April 1 Ich vergebe eine 3 ohne die DLCs, weil ich auf Easy gespielt habe. Bei solch einen pervers langen Zeitaufwand, wollte ich soviel wie möglich sparen und da kommt bei mir außer Easy nix mehr in Frage. Mit den DLCs würde ich auf 5 anheben, denn die Meisterprüfungen und auch "The Forgotten Saga" relativieren die Schwierigkeit und man muss durch das tiefe Leider der DLCs durch. Räudig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nepharus Posted September 8 Share Posted September 8 2-3. Manchmal muss man etwas schauen wo die versteckten Truhen sind bzw. Eingänge zu Höhlen/ Kellern. Ansonsten auf Story mode sehr einfach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts