Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

148 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Meine PS5 sagt, dass es genau 20 Stunden waren.

 

Hab leider nicht darauf geachtet, wie lange der erste Durchgang ging. Der zweite Durchgang war aber wirklich sehr schnell vorbei.

Ich hatte beim ersten Durchgang direkt nur die Hauptstory gezockt und war so bei 6 Stunden vor dem "point of no return".

NG+ War aber wesentlich schneller für die Hauptstory. Ich schätze mal so 4 Stunden. Also wäre der erste Durchgang mit allen Sammelsachen so bei 16 Stunden, denk ich.

 

War leider etwas schnell vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Müssten so an die 18 Stunden gewesen sein.

Hab im ersten Spielstand alles erledigt, das waren dann wohl so um die 15 Stunden rum - Wollte aber auch die Spinnentrainings alle auf dem höchst möglichen Grad absoliveren, das hat ein wenig Zeit gekostet ^^'.

New Game+ hab ich dann innerhalb von ca. 3 Stunden durchgerusht bekommen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...