Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich hatte wohl eine andere Version vorliegen als die meisten Leute, welche für die Platin kaum was leisten mussten. :/

 

Ewig brauchte ich um zu kapieren, wie man das Auto ohne Schaden zu nehmen stoppen kann. Dann hatte ich es nach unzähligen Versuchen endlich geschafft und dann fällt mir das Auto auf dem Kopp, weil ich das Stoppen zu spät eingeleitet hatte.

 

Das Schleich Training 3.0 hat auch irre viele Versuche gebraucht. Witzigerweise war mein erster Erfolg dort gleich "ultimativ".

 

Die Lautlos-Herausforderungen waren auch nicht ohne, ich merkte aber irgendwann, dass ich die Minen und Holo-Kämpfer benutzen durfte und das daraus entstandene war dann lustig. :biggrin:

 

Die "Aus dem Nichts"-Trophäe war die schönste aber wohl auch die Schwerste zum absolvieren. Hab sie dann nach ca. 2 Stunden nur darauf zu spielen und damit die Platin endlich bekommen in bester MGS-Manier im Finanzviertel in der Süd Basis.

 

Ich musste mich ranhalten mit dem Spielen um die erlaubte Zeit in der Platin-Kette schaffen zu können und werte so gerade noch mit einer...

6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt von mir eine 3. Bis auf die 100er Kombi eigentlich gut erspielbar. 

 

Wenn man die Wandtakedowns und Deckentakedowns nie genutzt hat, ist es nervig, die dann zu erspielen, aber nicht schwierig.   Die Trophäe mit dem 2. Durchgang hätten sie sich sparen können, auch wenn man sich da fast nur auf die hauptstory konzentrieren kann und komplett durchrushen kann auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...