Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 abgestimmt.

Die 100er Kombi kam zwar nicht automatisch, ging aber dann doch relativ flott. Probleme hatte ich bei einem Verbrechen mit der Aufgabe. Da hat mir ein Tipp auf Youtube geholfen. Ich habe es dann einfach auf Kurzbefehl gelegt und dann hat es einwandfrei geklappt. Ein schönes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 3 gegeben.

Nichts schweres, da man es auch auf leicht erspielen kann.

Das einzige was schwer und nervig war, ist die 100er Kombo. Nach vielen Versuchen hats dann geklappt.

Schwierigkeit habe ich bei der 100er Kombo auf normal stellen müssen, damit sie nicht sofort umkippen

und man die Kombo einfacher auf 100 bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel is super leicht, nur NG + war nervig dennoch ne 1

 

edit: Abstimmung auf „2“ geändert, da nach den Bewertungsregeln eine „1“ nicht angemessen ist. Bitte beachte, dass die Bewertungsregeln aktualisiert wurden, mehr dazu in dieser Ankündigung. Vielen Dank für dein Verständnis / d4b0n3z

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2020 um 23:15 schrieb melvin:

Normalerweise ist das Spiel maximal ne 2 von 10 da mann alles auf Leicht machen kann, was ich aber nicht getan habe. Es gibt einzelne Dinge die etwas tricky sind wi das Auto aufhalten ohne Schaden. Was aber sehr einfach geht. Wenn man das Verbrechen über FSDN- App Startet und man kurz bevor ist  tarnt man sich und schwingt dann einfach zum Auto und drückt dreieck der Rest ist dann nur noch Formsache.

 

2 sache die etwas Übung braucht ist der 100 combo. Aber auch hier gibt es eine ziemlich leichte Methode. Und zwar gibt es in der Story eine Stelle Spoiler

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wo ihr mit Prowler zusammen arbeitet

, und kurz bevor ihr raus geht kommen Gegner. Und wenn jetzt einfach da bleibt kommen unendlich an Gegner habe so eine 195 Combi geschafft. Oder  wie ich schon in den anderen Thread geschrieben habe gibt es von Peter Parker so Hologramme mit unterschiedlichen Herausforderungen. Und dort Nahkampf 2.0 ist sehr Easy da dort nur normale Gegner gibt, und keine OP.

 

Deshalb gebe ich am Ende ein 3.

Sehe ich genauso und deshalb gibt es von mir auch eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 21.08.2021 erhalten :platin:

Sollte alles kein Problem sein :thumbup: Man kann alles auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad erspielen und die Sammelgegenstände werden auf der Karte angezeigt. Mit der 100er Kombo hatte ich ebenfalls keine Probleme ;) Schaut am Besten mal hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=KvHaZ6PBwzE

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 2 vergeben, da man beide Durchgänge auf dem einfachten Schwierigkeitsgrad machen konnte.

Alle Sachen zum Sammeln wurden auf der Karte gezeigt und brauchte ja nur hin zu schwingen.

 

Für mich war eigentlich nur der 100er Kombo und die eine Prüfung im Park, bei der man unter 75 Sekunden durch alle Tore schwingen musste eine kleine Herausforderung.

 

Aber alles in einem hat das Spiel echt Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 3. Wirklich schwierig war in der Tat nichts, was nicht innerhalb von ein paar wenigen Versuchen erledigt werden konnte. Einzig allein einige wenige Herausforderungen bei den Verbrechen haben etwas länger gedauert, weil in der Move-Liste teilweise nicht die richtigen Tastenkombinationen angezeigt werden oder nicht ersichtlich war, was überhaupt genau zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...