Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 2. Wenn man will kann man alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgraden machen und sogar die Tipps für die Rätsel erhöhen. Die Trophäen sind nahezu alle selbsterklärend. Selbst das Grab und die Statue findet man mit etwas Suchen sehr leicht. Alles andere ist ja auf der Karte markiert. Das einzige, bei dem ich ein paar Versuche gebraucht habe, war ein Auto anzuhalten ohne Schaden zu nehmen. Habe trotz Ausweichen immer Schusswaffenschaden genommen. Tip: Hier hilft die Tarnung.

Eine wirklich spaßige Platin. Nur, dass man viele Cutscenes im NG+ nicht skippen kann, hat etwas genervt. 

Bearbeitet von Mieze90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 abgestimmt, weil es nichts schwieriges dabei ist, außer vielleicht die 100 Kombo trophy aber die ist auf den schwierigkeitsgrad Einfach nebenbei zufällig erledigt. Generell kann man das spiel von anfang bis zum enden zwei mal auf den einfachsten schwierihkeitsgrad durchspielen. Warum es dann keine 1 war? Weil bei einer 1 einfach nur durchgespielt werden muss wie die the walking dead Reihe oder tales from the borderlands. In spiderman gibt es noch viel in New York zu tun, also muss man etwas Zeit für dieses Spiel mitbringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...