Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.56


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ebenfalls eine 3.

Die 100er Kombo hat mir schon etwas Sorge bereitet und ich hab' auch ne ganze Weile gebraucht, bis ich die Kombo erreicht habe. Sie kam dann aber, ohne, dass ich darauf extra hingespielt habe. 

Einige Teilziele bei den Verbrechen sind auch relativ anspruchsvoll. Für das Ziel "Stoppe das Auto ohne verletzt zu werden" bei der Autoverfolgung habe ich bestimmt 15 Versuche gebraucht (bis ich gerafft habe, dass die mich schon in der Luft treffen, bevor ich auf das Auto springe). Für ein Ziel (Luftreißer) brauchte ich hier auch Hilfe, weil die Angabe in der Movesliste zumindest in der PS4-Version falsch ist (da steht L1+R1, man muss aber in die Luft springen und dann Dreieck drücken).

Ansonsten muss man halt auf einige Trophies aktiv hinspielen, und Dinge tun, die man sonst beim "normal" durchzocken nicht machen würde, z. B. Wand-Takedowns oder Decken-Takedowns habe ich erst Richtung End-Game drauf geachtet und dann hat es sich gezogen.

Fand das Game auch super. Hat auch einen tollen Foto-Mode!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise ist das Spiel maximal ne 2 von 10 da mann alles auf Leicht machen kann, was ich aber nicht getan habe. Es gibt einzelne Dinge die etwas tricky sind wi das Auto aufhalten ohne Schaden. Was aber sehr einfach geht. Wenn man das Verbrechen über FSDN- App Startet und man kurz bevor ist  tarnt man sich und schwingt dann einfach zum Auto und drückt dreieck der Rest ist dann nur noch Formsache.

 

2 sache die etwas Übung braucht ist der 100 combo. Aber auch hier gibt es eine ziemlich leichte Methode. Und zwar gibt es in der Story eine Stelle Spoiler

Spoiler

wo ihr mit Prowler zusammen arbeitet

, und kurz bevor ihr raus geht kommen Gegner. Und wenn jetzt einfach da bleibt kommen unendlich an Gegner habe so eine 195 Combi geschafft. Oder  wie ich schon in den anderen Thread geschrieben habe gibt es von Peter Parker so Hologramme mit unterschiedlichen Herausforderungen. Und dort Nahkampf 2.0 ist sehr Easy da dort nur normale Gegner gibt, und keine OP.

 

Deshalb gebe ich am Ende ein 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 1 fand alles sehr einfach und die Sammelgegenstände bekommt man alle auf die Karte.

 

edit: Abstimmung auf „2“ geändert, da nach den Bewertungsregeln eine „1“ nicht angemessen ist. Bitte beachte, dass die Bewertungsregeln aktualisiert wurden, mehr dazu in dieser Ankündigung. Vielen Dank für dein Verständnis / d4b0n3z

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles andere als eine 1 ist eigentlich eine Farce, denn selbst das NG+ kann man einfach auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen (was für ein sinnloser Quatsch is das eigentlich?).

 

edit: Abstimmung auf „2“ geändert, da nach den Bewertungsregeln eine „1“ nicht angemessen ist. Bitte beachte, dass die Bewertungsregeln aktualisiert wurden, mehr dazu in dieser Ankündigung. Vielen Dank für dein Verständnis / d4b0n3z

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3/10. Ein paar Herausforderungen brauchten schon einen zweiten Anlauf, aber waren dann auch problemlos geschafft. Da man die Platin auch auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe bekommen kann, wäre eine höhere Wertung nicht gerechtfertigt.

Aufgrund von Spielen wie "My Name is Mayo" würde ich aber definitiv nicht zu einer 2 oder gar 1 tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine klare 2! Wer Spider-Man vorher gezockt hat, dürfte mit nichts Probleme haben. Habe auf sehr leicht gespielt und bin nicht einmal gestorben ;)

Die 100er-Kombo kam von alleine (geht notfalls sogar mit noch einem Gegner, da ausweichen auch zählt). Einzig der Fehler in der Kombi-Beschreibung hat mich wahnsinnig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss tasächlich eine 2 geben. Ohne Schwierigkeitsvorgabe und durch die weniger nervtötenden Verbrechen, geht es hier deutlich schneller und einfacher voran. Sammelsachen werden sowieso angezeigt und die 100er Kombo kam in einem der längeren Kämpfe auch von selbst, da die Zeit bis zur Kombounterbrechung sehr großzügig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...