Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

43 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 39.1


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 21 bis 30 Stunden abgestimmt. Ich brauchte 28 Stunden. Allerdings habe ich dabei auch fast alle Level ohne sterben abgeschlossen. Wenn man sich nur auf die Platin konzentriert und die letzte Strickritterprüfung auf Gold schnell hingekommt ist es sicherlich auch in gut 20 Stinden zu schaffen.

Bearbeitet von Timo1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe genau 64 Stunden gebraucht laut Profil. Die Story ist fix durchgespielt, was bei mir richtig Zeit gekostet hat war das Üben für die Strickritterprüfungen, da hab ich richtig viele Stunden gelassen, die vielleicht auch unnötig sind aber ich bin jetzt auch kein Jump n Run Profi und hab halt dementsprechend einfach länger gebraucht :D Was auch noch viel Zeit gefressen hat war das Farmen der letzten Träumerkugeln und goldene Schellen für die letzten paar Kostüme.

Geht aufjedenfall schneller grade wenn man die Strickritterprüfungen gut meistert und während der Story schon vieles an Sammelsachen einsteckt. Hilfreich wäre es auch, wenn man ab und zu mal alle Welten durchgeht und schaut ob wieder ein Bonuslevel (Wunderlampe) aufgetaucht ist um eine große Menge goldener Schellen zu erhalten. Das hab ich nicht gemacht und hatte dann auch am Ende noch gut farmen müssen.

Eine gute Stelle hierfür ist im Level Kistenchaos in der letzten oder vorletzten Welt. Da gibt es einen "Hummergegner" der auf einer Kiste auf einem Laufband spawnt, ca mitte des Levels. Wenn man den ständig mit dem Regenschirm schlägt welcher ein paar Sprünge weiter aus der Kiste im Koffer droppt dann kann man in 30 Min gut 1000 Schellen machen. Nach der Wunderlampe die beste Alternative zum Schellen farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwas über 31 Stunden gebraucht. Bin "leider" automatisch davon ausgegangen, man müsse alle Preise und jedes Level ohne zu sterben schaffen.

Stellte sich letztendlich anders hinaus, machte aber Spaß möglichst alles zu komplettieren :D

 

Hätte also bestimmt mit dem Fokus auf Platin noch ein paar Stunden sparen könneb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 37 Spielstunden vorzuweisen. Etwa 30 Stunden gingen dabei auf das Erspielen aller Ziele in den Einzelspieler-Level sowie natürlich den Strickritter-Prüfungen drauf. Für die letzte Prüfung habe ich 3-4 Stunden benötigt. Die letzten 7 Stunden war dann die Zeit im Mehrspielermodus. Etwa die Hälfte der Zeit wurde mit Randoms gespielt und die zweite Hälfte mit gezieltem Spielen mit einem Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 49 h gebraucht und dementsprechend auch abgestimmt. Da ich zuerst ohne Guide gespielt habe und dadurch Schellen leichtsinnig ausgegeben habe, musste ich mir die restlichen Kostüme "hart" erkämpfen. Zu dem habe ich für hammerhart alleine an die 15 h gebraucht. Das geht deutlich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...