Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sackboy A Big Adventure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich bin auch gerade bei der letzten Strickritterprüfung. Bin schon bis zu den blauen Spike Fischen (11/18 blauen Kugeln) gekommen. Falls jemand Lust hat, das gemeinsam zu probieren, einfach adden.

 

ID: Urumpel

 

Edit: Nicht mehr Adden, habs geschafft!

Bearbeitet von Urumpel
inhaltliche Änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, 

 

ich habe soweit alles durch bis auf die letzte Stickritter Prüfung. Das ist für mich übelst nicht einfach!!! 

Gibt es auf der Welt jemanden, der auf Schmerzen und Frust steht und es gemeinsam versuchen will? 

Wahrscheinlich würde ich alleine das ganze WE brauchen, Erfolg ungewiss ?

 

Einfach adden: BakteriusD

 

? Bedankt schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.1.2021 um 22:35 schrieb Svenni1985:

Hallo. Vielleicht gibt es jemanden der mir die letzte Stickritterprüfung spielt. Leider komme ich nur bis ca 3/4 der Prüfung und danach die ärgerlichen Fehler. Auch für die Multiplayer Trophäen bin ich offen. Ihr könnt mich gerne aßen unter Zwenson1902. 

Hi, adden sowie pn ist bei dir nicht möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Partner für das ganze Game da ich es alleine recht langweilig finde.
Ich habe aktuell fast alles in Welt1 abgeschlossen, aber dass soll mich nicht hindern hier zu helfen.

 

Wer auch Lust hat, dass Game nicht alleine zu zocken darf mich sehr gerne anschreiben!

PSN: Andy86Rock 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy zusammen,

Ich suche jemanden für alle Coop level, quasi alles wo es in den Leveln zu holen gibt, ohne sterben, alle Kugeln und Gold Punkte.

 

In der Story bin ich in der Regenbogen Welt, hoffe ich habs dann bald. 

 

PSN: Andy86Rock 

Bitte ganz gechilled ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz, komme eigentlich aus der LBP3 Fraktion. Da sind schon seit ca. 3 Wochen die Server down. Ist das hier auch so? 

Ich hege ja noch die Hoffnung das es demnächst mal weiter geht.  Wenn hier auch alles down ist, dann steigen vermutlich die Chancen da dieses Spiel ja noch neu ist... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Habe es dann heute endlich doch Solo geschafft. Endlich die Platin. Puh! :-)


Hallo Zusammen,

falls jemand Lust und Zeit hat würde ich mich freuen gemeinsam die Trophäe für die Ultimative Strickritterprüfung in Angriff zu nehmen...ich beiß mir da leider die Zähne dran aus und nur noch das trennt mich von der Platin.

Wäre echt spitze!

Danke vorab :-)

Bearbeitet von Reider91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...