Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.07


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun muss ich also als Erster ran...

 

Die einzige wirkliche Herausforderung ist es, den Turm auf Level 50 zu bringen, durch den Rest kann man sich quasi "durch-sterben"...

 

Ohne ein gut abgestimmtes Loadout und eine vernünftige Strategie (eventuell mit Partner) wird der Frust hier schnell steigen. Man weiß halt nicht wirklich, was hinter der nächsten Tür lauert und der ein oder andere Mob kann einem ganz schön zu schaffen machen.

 

Ich habe mit einer 6 gestimmt, sehe aber alles von 5 bis 8 als realistisch.

 

LG

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne gute 6 

Die Traumsteine finde ich schon knackig, vor allem die Nervensäge Solaris ging mir maximal auf den Pinsel und der Turm ist ne Nummer für sich.

Mein Dank geht an @Lightdragon für die Hilfe im Turm und an @Votokan für die Grind und Tipphilfe, ohne die beiden hätte ich niemals Platin bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 6 bewertet.

Die größte Herausforderung stellt der Turm dar!

Letztendlich habe ich aber gemeinsam mit einem Kumpel Stufe 50 im Koop erreicht, ohne zu sterben.

Wir haben viel Zeit investiert und uns eine super Ausrüstung erfarmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier mal eine 4 für die Platin abgegeben, vor allem deswegen, da die Towertrophäe inzwischen überarbeitet wurde. Level 50 im alten Tower war extrem zeitintensiv, noch dazu sehr problematisch, da ich tatsächlich kein einziges mal ohne größere Probleme durch den Tower kam, sei es Verbindungsabbrüche oder gar schwerwiegende Bugs (fehlender Life-Leech) innerhalb des Runs gewesen. Nach der Überarbeitung ist der Tower auf Stufe 20 auch solo recht geschmeidig machbar, da man die Trophäe aber sogar in einer 3er Gruppe erspielen kann, ist die Schwierigkeit dieser Trophäe nicht wirklich hoch, da hat vermutlich jeder hier im Forum schon härtere Nüsse zu knacken gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 100. Platin sollte dann doch „etwas“ anspruchsvoller sein.

Und mit Godfall bin ich an dieser Stelle auch zufrieden.

Nach dem neuen Bewertungssystem gebe ich dann eine 7 !

Haben den Turm im ersten Versuch zu zweit bis Stufe 20 geschafft mit einmal sterben.

Vorher natürlich den kleinen Turm und die Traumsteine etwas gefarmt.

Zum Schluss fehlten nur noch die 75 Elite Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 01.01.2022 erhalten :platin:

Ich habe die Challenger Edition gespielt. Somit war ich schon bereits Level 50, aber ich musste mich erstmal richtig mit dem Spiel auseinandersetzen. Ich habe als Phönix (Feuer) gespielt und habe mir bestmöglich einen Build zusammengefarmt. Eigentlich gibt es an dem Spiel nichts schweres, da die meisten Trophäen nur viel Grind erfordern, jedoch war die Tower-Trophäe "Erhabenheit" nicht ganz ohne. Ich habe das im Coop erspielt und möchte mich auch hier nochmal ganz herzlichst bei "Mentos7" bedanken. Unser dritter Mitspieler war ein Random, jedoch ebenfalls sehr stabil am Start ;)Somit war diese Trophäe auch schnell abgehakt. Ein starkes Gear ist auf jeden Fall notwendig, sonst könnt ihr den Tower vergessen. Geht am Besten zu Dritt rein, damit man sich gegenseitig ergänzen kann :thumbup: 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10

bin an Platin gescheitert,

keine Lust zu lange Farmen!

Turm 10/20 für mich nicht erreichbar Solo 

 

versuche es auf 5 zu ändern

aber nur weil Multiplayer es einfacher ist …

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "5".

Bearbeitet von carosch_
Aktualisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 6 von der Schwierigkeit her. 

Man braucht eine gute Gruppe um Turm Lvl 20 zu erreichen, wie auch mit guten Items (Verstärkungen, Ring) ausgestattet sein, die man zuerst während Stunden grinden + looten muss. Habs zufällig vielleicht nach 30-40 Turmversuchen geschaft, Glück gehabt in einer starken Gruppe zu landen, die es ermöglicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10

 

Fand es jetzt nicht so sonderlich schwer. Alle Trophäen bis auf Prüfung 20 im Turm kommen mit der Zeit wenn man normal spielen tut. Bei dem Aufgestiegenen Turm der Prüfungen danke an @carosch_ für die Hilfe :D und auch danke für das Möbius Build :) (ich bin so bis Prüfung 26 gekommen ohne einmal zu sterben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...