Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Godfall


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.1.2022 um 12:20 schrieb Acetat:

Servus, 

würde auch noch 2 Leute fürn Turm auf Etage 20 suchen.

 

Edit: Dank geht an @RxIxDxDxIxCxK :ztb:

 

Bitte einfach adden: Mr_Critler

oder hier per PN

 

 

habe auch Platin, nachdem ich die Polisierungexplosion oder wie die heist  bekommen habe.

Danke auch an 

Mr_Critler hat Spaß gemacht mit dir zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.3.2022 um 16:58 schrieb Odinrehkitz:

Hallo Leute.

 

Ich bräuchte bitte Hilfe für den Turm. Hätte wer Zeit oder Lust mir zu helfen? Einfach melden per PSN. odinrehkitz 2548. 

 

Danke schon mal. 
Lg. Odin

Hallo Odin :)

Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt, falls Du noch Hilfe brauchst, stehe ich zur Verfügung ;)

 

Am 30.3.2022 um 18:42 schrieb Tobius95:

spielt jemand das game noch

 

Hey Tobius,

Falls du noch jemanden suchst, stehe ich für alle Schandtaten bereit :D Du kannst mir gerne eine Anfrage schicken.

Meine PSN-ID lautet DragonSpyrus

 

Am 30.4.2022 um 11:29 schrieb Baily:

Ich suche noch 2 Leute für den Edelen Turm. Wäre prima wenn sich jemand meldet.

 Hallo Baily,

sofern Du noch Hilfe brauchst, oder einfach jemanden der mit Dir alles verkloppen soll, stehe ich gerne zu Verfügung :) Meine ID findest du unten ;)

 

Falls noch jemand Hilfe oder einfach jemand sucht zum Godfall zocken könnt ihr mir gerne eine Anfrage schicken (PSN-ID DragonSpyrus)

 

Freue mich Euch kennenzulernen :)

 

Viele Grüße Xaverius 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Pixelheld90:

Hallo :)

 

ich suche noch zwei Leute für die Trophäe "Erhabenheit" (Erreiche Prüfung 20 im Aufgestiegenen Turm der Prüfungen). 

 

PSN-ID: Pixelheld90

 

 

Hallo Pixel,

 

habe Dir eine Anfrage geschickt. :)

 

Viele Grüße Xaverius/ DragonSpyrus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Gorbatchov20:

Hallo alle zusammen, 

 

spielt das jemand noch aktiv? 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo Gorbatchov,

 

ich spiele Godfall nicht tagtäglich, aber bin gelegentlich mit anderen im aufgestiegenen oder edlen Turm unterwegs und gebe etwas Hilfe im Spiel.

Ansonsten level und loote ich, um bessern durch den edlen Turm zu kommen.

Du kannst mich gerne adden (PSN: DragonSpyrus), wenn Du Dich in Godfall durchkämpfst :)

 

Viele Grüße Xaverius / DragonSpyrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Xaverius:

 

Hallo Gorbatchov,

 

ich spiele Godfall nicht tagtäglich, aber bin gelegentlich mit anderen im aufgestiegenen oder edlen Turm unterwegs und gebe etwas Hilfe im Spiel.

Ansonsten level und loote ich, um bessern durch den edlen Turm zu kommen.

Du kannst mich gerne adden (PSN: DragonSpyrus), wenn Du Dich in Godfall durchkämpfst :)

 

Viele Grüße Xaverius / DragonSpyrus

Hallo Xaverius, 

 

würde mich freuen, habe dich hinzugefügt, als LuigisSmashBro

 

MfG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...