Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Godfall


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich bin auf Lv 50 und habe eigentlich einen guten Build (gehe mit Schwert voll auf kritische Treffer und dessen Schaden, sowie Schwachpunkte, habe Macht 2500, Geist 1400 und Vitalität 2500). Dennoch kriege ich im aufgestiegenen Turm irgendwie nix Solo gebacken. Komme so auf Runde 6-10.


Wer hat Lust mit mir die 20 zu versuchen? Würde mich freuen, da ich alle anderen Trophäen schon habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hatte zwar ein paar Anfragen nach meinem Post hier, aber ich habe die Trophäe gerade in ca. 3h allein gemeistert. Nach dem primal update muss man nur bis Stufe 20 kommen.

Die Stufen sind dafür umso schwerer und ich fand im Netz irgendwie keine richtige Anleitung. Auch habe ich nicht gewusst, dass ab Stufe 17? ein Lebenstein gekürzt wird und ab Stufe 19 ein zweiter? 
Ich hatte dann noch den Nachteil ausgewählt, auf einen Lebensstein zu verzichten. In den letzten beiden Runden hatte ich also gar keine Lebenssteine und kam trotzdem ohne zu sterben zu der Trophäe. Wie? Es gibt eine blaue Verstärkung die einen Lebensstein gewährt, wenn man den Banner einsetzt. 
Damit kann man nach den Kämpfen wieder alle drei auffüllen und man hat quasi 4 Lebenssteine zur Verfügung. Das war das wichtigste für mich. 
Build: Valorkürass: Mit 5% Schaden Abstorbtion.

Waffe: Schwert, da Nordangriff Unverwundbarkeit gewährt,

Stats: Macht + Vitalität maximiert, keine Gegenstände verwenden die Geist stärken. 
ca. 60% Krit. Trefferchance , 180% Krit. Trefferschaden, Max. Schwachstellenschaden, es gibt eine rote Verstärkung die nach einem Nordangriff die Schwachstellen des Gegners hervorholt.  
Und überall sonst Dinge wie: Gesundsheitsüberschuss bei Parade/Schwachstelle/Lebensstein...

Alle Gegenstände müssen lv. 50 sein, legendär und mind. 3x verbessert. Bei Verstärkungen sollte man die 100 Machtpunkte ausnutzen und dabei keine ungewöhnlichen Verstärkungen verwenden. Auch diese müssen alle mind. 3 mal verbessert sein. 
Auch hier gilt möglichst auf Geiststärkungen verzichten.

Habt ihr diesen Build, solltet es spätestens ab 5-fachen Verbesserungen an allem von alleine gehen. Ich hatte nur sehr wenige Teile 5-fach verbessert. 

 

Es kommt ein bisschen aufs Glück an bei den Schwächungen im Turm. 
Bevorzugt alles was 5% Beutebonus bringt, statt 10%. 
Bei den 10% Sachen solltet ihr Unsichtbare Gegner, Primal Gegner oder Verzicht auf einen Lebensstein auswählen Gegner mit Schild sind sehr, sehr nervig, wählt diese besser nicht aus. 
 

Vielleicht hilft es ja irgendwem.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2021 um 13:13 schrieb Basti_Beutlin:

Servus zusammen, 

 

ich kann gerne bei der Tower-Trophy helfen, habe das Ding inzwischen 3 mal solo komplett auf Stufe 30 gecleared, Level 20 dauert circa eine Stunde und haut eigentlich auch immer hin, sofern die Banes nicht total schlimm rollen.

 

PSN Basti_Beutlin 

 

Bitte eine kurze Nachricht, dass ihr wegen der Tower-Trophy added.

 

Hab dir mal eine Anfrage geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin zusammen,

 

Ich könnte auch noch Hilfe beim Tower gebrauchen ....

 

 

 

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde ..

 

Danke schonmal 

 

Ihr könnt mich einfach adden PSN : SV_HoersteinMoin Moin zusammen,

Ich könnte auch noch Hilfe beim Tower gebrauchen ....

 

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde ..

Danke schonmal 

Ihr könnt mich einfach adden PSN : SV_Hoerstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fam_Klewer:

Hallo 

Gibt es noch Spieler die das spielen? Suche eine Gruppe für die 20 Level im Turm.schaffe das alleine nicht.gerne adden mit dem Betreff godfall.

Fam_Klewer

Jo hier, wäre dabei. Schaffe das alleine auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...