Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Godfall


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Ykaref:

Hallo, ich suche jemanden um den Turm der Herausforderungen gemeinsam zu bewältigen, da das fast die ei zige Trophäe ist, die mir noch fehlt:) ich bin aktuell noch dabei meinen Build auszubauen, wollte aber jetzt schonmol wen suchen:)

Nickname ist Ykaref-

wäre dabei hab gerade zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ykaref:

Nett, aber "gerade" ist relativ, das dauert ja schon paar Stunden? und wie gesagt, bin noch nicht ready, muss noch ausbauen^^

habe eben erst deine anfrage zu freundschaft erhalten  als ich die ps5 wieder angemacht habe deswegen ^^ hab dir mal ne einladung geschickt  also wie gesagt könnte und hätte jetzt zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Junker:

Suche 1-2 Mitstreiter für Turm Stufe 50, die nach Möglichkeit am Samstag den 16.01 Zeit hätten ein paar Runs zu versuchen (im Optimalfall natürlich nur einer ?, aber auch Zeit hätten einen zweiten zu versuchen). 

 

Bin Level 50 und schaffe Solo Stufe 20-30.

Gebe mir Mühe bis dahin fertig ausgerüstet zu sein, arbeite jeden Tag daran^^ wenn es später Nachmittag/Abend werden würde wäre ich mit am Start:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Junker:

Suche 1-2 Mitstreiter für Turm Stufe 50, die nach Möglichkeit am Samstag den 16.01 Zeit hätten ein paar Runs zu versuchen (im Optimalfall natürlich nur einer ?, aber auch Zeit hätten einen zweiten zu versuchen). 

 

Bin Level 50 und schaffe Solo Stufe 20-30.

Wär dabei wenn du noch jemanden suchst. Bin auch Lv 50 und hab alles auf Stufe 5 aber zw Stufe 20-30 ist Feierabend alleine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich suche auch noch 1-2 Leute oder eine bestehende Gruppe mit ausreichend Zeit für den 50er Turm.

 

Die Traumsteine hab ich mehrmals durch, das Gear ist ordentlich.. sollte also klappen denke ich. Zeit hab ich von heute ab die Woche bis Mittwoch da Urlaub, dann erst wieder ab Wochenende.

 

Einfach in PSN (Account: x_OpsychO_x ) anschreiben/adden

 

Gruß

Bearbeitet von Mirridion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2021 um 00:14 schrieb Mirridion:

Hallo zusammen, ich suche auch noch 1-2 Leute oder eine bestehende Gruppe mit ausreichend Zeit für den 50er Turm.

 

Die Traumsteine hab ich mehrmals durch, das Gear ist ordentlich.. sollte also klappen denke ich. Zeit hab ich von heute ab die Woche bis Mittwoch da Urlaub, dann erst wieder ab Wochenende.

 

Einfach in PSN (Account: x_OpsychO_x ) anschreiben/adden

 

Gruß

Finde deinen acc im PSN nicht. Wäre dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...