Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 63.56


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 51-80h abgestimmt, war am Ende bei rund 75 Stunden. Da ich bis jetzt nur Bloodborne (ohne Platin) von den Souls-Spielen gespielt hatte, musste ich erstmal reinkommen in das Spiel. Danach ging alles ganz gut. Musste das Spiel zweimal komplett durchspielen. Beim 3. Mal habe ich nur noch die Bosse gelegt wo ich die fehlenden Zauber (Seelen) herbekomme. Insgesamt ein schweres, aber wahrscheinlich für Souls-Kenner nicht extrem herausfordendes Spiel. Ein Guide erleichtert die Jagd nach der Platin-Trophäe ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute. Auf Youtube gibt es einen Platin guide von jack from soft. Mega gut.! Habe 40std und 9 Minuten gebraucht. Wenn man stirbt und das Spiel schnell schließt. Startet man ein paar Meter vorher. Und man kann weiter spielen. Absolut gutes game. Der ein oder andere Boss hat es aber ziemlich in sich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir zeit genommen für diese Perle. 51h aufwärts

Auch habe ich viel gefarmt und bei meinem ersten Durchgang jeden Stein umgedreht.

Mit nem Buddy von hier aus dem Forum haben wir dann Items hin und hergespeichert so hatte ich schon im ersten Durchgang alle nötigen Waffen.

Das ist sowieso zu empfehlen dass man die verbrauchsitems hin und herspeichert dann hast du im ersten duchlauf schon 4-6 reine Steine von jeder sorte.

Anschliessend habe ich dann vielen beim falschen König geholfen, da dort die meisten Invaden ;)

Bearbeitet von JackthArippAr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Ingame Statistik um die 42 Stunden, da ich es aber schon auf PS3 kannte und nahezu alles identisch ist ging es recht flott. Für Leute die es das erste mal spielen kann es bei den Welt und Charakter Tendenzen zu Schwierigkeiten kommen was die Stunden Anzahl nochmal erhöhen könnte. Danke an @Enterhaken für das pushen der Tendenzen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...