Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 63.56


Recommended Posts

Mit erstem Charakter ca. 27h. Musste dann aber von vorne anfangen, weil ich das mit den Tendenzen nicht wusste bzw. mir verbaut hab.

Außerdem ist bei mir Patches in 4-2 in die Lava geflogen und er war dann natürlich nicht mehr am Leben.

 

Mit dem zweiten Charakter habe ich mich dann an den Guide bei PSNProfiles gehalten und habe dort dann 29h für die knappen 2 Durchgänge gebraucht.

Beim ersten Durchgang natürlich alles erkundet und mitgenommen und der zweite ging dann echt fix.

 

Also alles in allem irgendwas um die 50-60h (gevotet also mit 51-80h).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Persönlich habe ich "nur" ca. 65 Stunden benötigt und es geht mit Sicherheit auch noch schneller, wenn man sich zuvor einen Plan macht und einen gut auf gelevelten Co-Op Partner sucht. Ich hatte einen Kumpel, der mich wirklich durch das Game gezogen hat und auch bereits sehr viel wusste (Fundorte, Bossgegener, Welttendenzen, etc). Ohne seine Kenntnisse und ohne seine Levelstärke, wäre ich ewig an dem Game gesessen, tausende Tote gestorben und hätte sehr wahrscheinlich auch die Lust verloren. Ich habe mich daher für über 150 Stunden entschieden, weil ich alleine diese Zeit mind. benötigt hätte und / oder aufgegeben hätte.

Bearbeitet von nixmixxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 31-40 Stunden abgestimmt, da ich 32,5 Stunden für die Platin benötigt habe.

  • 1. Durchgang: 20 Stunden inkl. PWWT, PBWT, PWCT und PBCT.
  • 2. Durchgang: 12,5 Stunden inkl. der beiden Online-Trophäen, die ich nach einiger Zeit dann doch mit Randoms geschafft habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Menü der PS5 behauptet 30 Stunden, habe mit Savegames gearbeitet und das Savefile sagt 20 h und ein paar Minuten.

 

Hab allerdings den Guide auf psnprofiles genutzt. Kannte Demon's Souls vorher noch nicht, habe aber u.A. Dark Souls 1-3, Bloodborne, Elden Ring, u.a. Soulslikes bereits platiniert.

 

Hätte ich vor dem PvP-Kill ein Savefile erstellt, wäre ich allerdings noch etwas schneller durch gewesen, da mir das scheinbar die PWCT versaut hat und ich mir einen PvP-Partner suchen musste. Für diesen habe ich dann auch den Redstone benötigt, was ebenfalls etwas Zeit extra gekostet hat.

Hier hatte ich allerdings Glück mit den Online-Trophies. Der Spielerkill hat gleich beim 1. Versuch geklappt, Flamelurker haben wir beim 2. Versuch gelegt. (Beide mit Random Spielern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...