Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.97


Recommended Posts

Ist mein erstes Souls game. War Teils ne harte nuss. Aber wenn man erstmal drin ist, fließt man da förmlich durch. Man merkt auch wie man immer besser wird. Habe mit ner 6 gestimmt. Definitiv kein Selbstläufer. 

Bearbeitet von Resitor93
Inkomenz am Rechsshreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer (für mich) fairen 4 gestimmt. Ist eindeutig das leichteste Game dieser Reihe. Und wenn man sich nicht gaaaanz so doof anstellt, ist keine Stelle wirklich unmöglich. ^.^"

Lediglich das mit den Tendenzen kann es sehr nervig und unnötig aufwendig machen. Leute die sich damit nicht auskennen, kann es schon knackig werden. xD

Durch die unfassbar vielen Kräutern, kann man kaum sterben. ?

Das Game ist schon recht großzügig zu Neulingen (was nicht verkehrt ist).

Alles in allem ein tolles Game. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für 6/10 abgestimmt, da ich nicht der große Souls-Spieler bin. Empfand an manchen Stellen die Trash-Gegner als schwieriger als die Bosse, zumindest wenn man mit Guide spielt. Für Einsteiger in die Souls-Reihe sicher das einfachste Spiel.

Das Level-Design war nur in 5-1 eine kleine Herausforderung, ansonsten alles gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe der Platin eine 7! Die Niedrigbewertungen 

hier Regen mich schon etwas auf. Nur damit man sagen kann ich bin so cool und für mich war das ein klacks!

Das verfälscht meiner Meinung nach die Schwierigkeitsstatistik hier. Nicht jeder ist ein Souls Veteran und kennt das Spiel von früher noch in und auswendig!

Rein auf die Platin bezogen ohne Guides ohne Skill, das Spiel ist schwer, Vielleicht nicht so schwer wie ein Sekiro: Shadows die Twice aber dennoch.

Dann worauf man alles Achten muss mit den Tendenzen und die Boss Spezial Trophäen. 

Ich habe in ein Paar gebiete und Bosse ne weile gehangen und das obwohl ich auf meinen Alten Account damals die PS3 Platin hatte! NG+ ist nicht Ohne!

Alles in allem etwas einfacher bzw. unkomplizierter zu erspielen als damals bei der Urfassung wo man noch alle Waffen machen musste für die Platin.

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 5

Da ich Soulsveteran bin wäre es eigentlich für mich eine 2 da es wirklich das einfachste der Soulsgames ist.

Wenn mann sich etwas einliest und mit etwas Soulsfarmen und Wegen Welt und Charaktertendenzen die Infos hat sollte es gehen. Ohne Infos sicherlich ne 10.

Ich hatte bei meinem ersten Remake Durchgang den Pure White Charakter Ring verpeilt (Hohlt den unbedingt wenn ihr die Tendenzen habt) weil ich in 4-1 das Makoto gegeben hatte und mich dann der dödel angegriffen hatte.

Obwohl ich ihn nicht angegriffen habe und rumgeeiert bin bis er von selbst gestorben ist habe ich ein Penalty von -30% gekriegt.. Selbes in 1-1 als mich die Olle Schrulle mit der Axt angegriffen hat beim Zugang zum PWWT oder PBWT links. König Doran Killen gibt auch mächtig -% zur Tendenz.

Es lohnt sich schon zuerst ein bisschen einlesen in den Tendenzengedöns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Souls Spiel zu bewerten ist immer so eine Sache ich bewerte hier mit einer 5, da ich alles schon kannte aus der PS3 Version jedoch hat der Flamelurker mal wieder Probleme bereitet sonst sind die Bosse ziemlich unproblematisch und ich würde sogar sagen am einfachsten aller Souls Spiele. Manche Stellen sind knifflig aber für Souls Spieler eigentlich relativ passierbar.
 


Für Leute die noch nie einen Souls Teil gespielt würde ich schon sagen eine 7, Die Welt und Chrakter Tendenzen können für Neulinge zum Problem werden weil überhaupt nichts erklärt wird, empfehle hierzu bei YouTube einen Guide zu benutzen und die Moves der Bosse sind manchmal auch eklig und nervig aber aus Fehlern lernt man. 

Bearbeitet von Andreas12379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7

Wenn man sich nicht verskillt und bereits Souls-bekannt ist, wird es wohl einfacher sein. Aber fordernd ist es allemal und wer die Tendenzen und ihre Auswirkungen nicht im Blick hat, wird irgendwann verzweifeln.

Durch die erhöhte Droprate und die Entfernung der damals schweren Trophäen ist es aber auch nicht mehr als eine Sieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb ne 4

muss ehrlich sagen, nach den ganzen Souls games fand ich Demons Souls (Original nicht gespielt) nicht so hart, bis auf die Maneater und eine Passage in 4-2 (der weg zum Alten Held, unglaublich nervig) hatte ich keine großen probleme, auch nicht in NG+, natuerlich bin ich auch oft gestorben (meistens aber eher aus Dummheit :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe mal eine 6.

 

Die Bosse sind schon spürbar leichter als in den anderen Souls-Games, die ich gespielt habe. Nicht einfach, aber einfacher. Am nervigsten war der Weg zum Boss in 4-2.

Ansonsten muss man sich erst mal in das ganze System mit den Tendenzen einlesen, sonst ist man völlig verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 7.

 

Habe Demon Souls schon zu Ps3 Zeiten gespielt und hatte somit vorwissen. Musste mich aber trotzdem zuerst wieder reinfinden in das ganze...stichwort Tendenzen, Alle Ringe, Wunder und Zauber. Ohne Guide schwer machbar. Ich habe als Ritter gespielt und da war gerade das NG+ teilweise recht schwierig. Als Magier wäre es zwischen 3 und 5.

Bearbeitet von birdmancapcom87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10 für mich 

 

Wenn man sich mit den souls Spielen net auskennt, kommt man am Anfang echt schwer rein, aber irgendwann kommt der Punkt, wo mans dann langsam in den Griff bekommt

 

Aber bis auf 2-3 Bosse und der Anfang vom letzten Level lief es dann sogar im ng++ relativ geschmeidig 

 

Das nächste souls Spiel wird mit Sicherheit niedriger bewertet werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5/10

 

Sehr schwierig hier eine verfünftige Bewertung zu finden. Zum einen werden Spieler mit Souls-Erfahrung hier und da problemlos durchmarschiert sein, während dieses Spiel für andere die pure Verzweiflung ist. Demon's Souls hat durch die Bank weg in der Soulsreihe die mit Abstand leichtesten Bosse, wobei die meisten zusätzlich noch ein Gimmick haben, das den Kampf einfacher gestaltet. Im Prinzip also alles ganz easy? Naja, nicht wirklich.

 

Der erste Durchgang war für mich relativ einfach, dank der Erfahrung aus der komplette Reihe. Allerdings muss ich zugeben, sobald man das NG+ betritt, und hier auch noch die PBWT Events abschließen will, zieht das Spiel nochmal unheimlich an. Weil ich der Meinung war, man kann sich nach dem letzten Boss noch frei bewegen, bin ich leider plötzlich im NG+ gestanden. Wer nicht überlevelt ist, wird von so gut wie jedem Gegner mit 1-2 Treffern getötet. Die Black Phantoms verstehen auch absolut keinen Spaß und Old King Doran ist, wenn man ihn legit besiegen will, ne unfassbar zähe Nuss. Hinzu kommt dann noch die komplexe Tendenzmechanik. Wer sich hier nicht etwas reinliest und dementsprechend handelt, kann sich so schon mal komplette Playthroughs verbauen und sich obendrein auch noch alles deutlich schwieriger machen. 

 

Alles in allem das leichteste Soulsgame, allerdings auch definitiv nicht zu unterschätzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...