Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.11.2022 um 03:20 schrieb StefanLutz:

Moin.. Ist das hier noch aktuell ? Würde sonst auch noch gerne die Online-Trophys machen bzw dabei helfen.. Wer also gerne Gegenseitig................. 🤷 Added mich gerne unter StefanLutz8967

 

hat sich erledigt

Bearbeitet von palpatin80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich suche nach Unterstützung für die Trophäe "Rückkehr zur alten Form" (als blaues phantom helfen). 

Befinde mich noch im ersten Durchgang ca lvl 50. Habe alle Bosse besiegt bis auf den aller letzten vor NG+. 

Falls jemand Lust hat mich zu beschwören bitte melden. Bin meist abends online (20 uhr +++). 

Ich werde noch ein bißchen versuchen jemanden zu finden. Falls sich nichts tut versuche ich mein Glück früher oder später im NG+....

 

Danke und Grüße. 

PSN: kelvori

 

Edit: Server auf USA gewechselt und nach 5 min erledigt..... brauche demnach keine hilfe mehr. 

 

Bearbeitet von kelvori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.12.2022 um 08:24 schrieb Lemuhr:

Ich suche jemanden für die zwei online Trophies.

PSN: Lemuhr78

Ich bräuchte auch die PWCT 

 

wann hast du Zeit ? MASSASIN137

 

Ich bin SL 82 und suche jemanden der mich Invsdet und sich killen lässt für die PWCT. 
 

würde als Gegenzug auch helfen wenn ich kann und selbst invaden oder mich wiederbeleben lassen 

 

oder ich Droppe euch Gegenstände. Sollte alles haben. Es lebt nur noch der letzte Boss 

 

MASSASIN137 

 

edit carosch_: Doppelpost zusammengeführt. Bitte die Funktion "Bearbeiten" nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2022 um 14:18 schrieb Massasin137:

Ich bräuchte auch die PWCT 

 

wann hast du Zeit ? MASSASIN137

Da ich jetzt in Urlaub bin, bin ich da sehr flexibel. Außer Silvester und Neujahr. Ich werde dich mal adden.

Erledigt.

@Massasin137 falls du mich bis Ende Jänner noch addest, kann ich dir helfen. Dann wird das Spiel gelöscht.

Bearbeitet von Lemuhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/25/2022 at 7:36 AM, Lemuhr said:

Da ich jetzt in Urlaub bin, bin ich da sehr flexibel. Außer Silvester und Neujahr. Ich werde dich mal adden.

 

Jemand noch Interesse für die beiden Online-Trophäen?

Bearbeitet von Mifo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.1.2023 um 09:18 schrieb Bodyschwan:

Moin,

ich bräuchte auch die PWCT, die steht gerade auf WCT, ein Phantom ist glaub ich bei mir als Blutungsschaden gestorben...

 

Mag jemand als Phantom bei mir inv. damit ich ihn 1-2 killen darf bitte 

Moin,

 

ich bräuchte genau das gleiche. Adde mich einfach (BetterQuitNowYo), dann können wir uns verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...