Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Suche auch einen Helfer der mich paar mal invaded für die weiße Charakter Tendenz. Aktuelles Selenstufe ist 82 und ich steh immer direkt am Eingang 4-1 rum, den guten alten fight Club zu PS3 Zeiten.

 

PSN: thedrunkpunk

 

EDIT. Vielen Dank für die Hilfe :) 

Bearbeitet von thedrunkpunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb oval3096:

Hallo!

kann mir jemand ein paar items droppen? 
 

folgende wären super:


Ring of longevity, ring of uneven scales, ring of devout prayer, ally’s ring, foes ring 

 

Ansonsten noch Handschuhe und Hose der „fat officials“, wenn vorhanden!

 

 

ID oval3096

Die Ringe kann man nicht droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hello Leute :D

 

mir fehlt noch die Bosshelfer Trophäe und eben die pure white character tendency.  Wenn jemand mir helfen könnte, wäre echt toll. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch! :3

Level ist bei 80 einfach anschreiben :D

 

PSN: Theunholypat

 

Edit: hab jetzt die Platin! Ich danke meinen Partner für seine Unterstützung! :D

Bearbeitet von TheUnholyPat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Tag zusammen.

Bin momentan Level 55 und würde in naher Zukunft einen Partner für die beiden Online-Trophys brauchen.

 

Leute die in Demon Souls schon Platin haben könnte ich als Gegenleistung adäquat hilfe in DS 1/2 oder 3 anbieten (z.B Items Droppen) da ich diese bereits auf Platin habe.

 

Bei Interesse gerne anschreiben entweder hier oder PSN: Wargreymon-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mir fehlt auch nur noch der letzte Boss. Bin ca. lvl 85. Können den gerne zusammen machen @RockNRollDaddy

Da mir diese Online-Trophäe auch noch fehlt, wäre es schön, wenn wir beide die kriegen können. Wird dann wahrscheinlich nur mit Speicherstand sichern in der Cloud möglich sein.

Ansonsten wäre ich sehr dankbar, wenn ich bei jemandem bei einem Boss helfen könnte :-)

PSN: Coldblue86_TGI

 

Edit: Hat sich erledigt :-) Nach langem Warten durfte ich tatsächlich einem Zufalls-Spieler bei einem Boss helfen :-D 

Bearbeitet von ColdBluE86_TGI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb ColdBluE86_TGI:

Hi,

 

mir fehlt auch nur noch der letzte Boss. Bin ca. lvl 85. Können den gerne zusammen machen @RockNRollDaddy

Da mir diese Online-Trophäe auch noch fehlt, wäre es schön, wenn wir beide die kriegen können. Wird dann wahrscheinlich nur mit Speicherstand sichern in der Cloud möglich sein.

Ansonsten wäre ich sehr dankbar, wenn ich bei jemandem bei einem Boss helfen könnte :-)

PSN: Coldblue86_TGI

Hallo, klar. Dann machen wir erst einen Laden das save game wieder runter und dann anders herum. Muss aber noch die world tendency machen. Wahrschlein schaffe ich dass Samstag Abend? PSN ID RockNRollDaddy 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche noch jemanden für die Online Trophäen bzw. jemand der mir hilft meine Welt Tendenz in Welt 4 nochmal auf pure white zu bringen für das Makoto, da ich dort einmal gestorben bin ausversehen in körpergestalt.

 

und jemand müsste mir wenn das geht den Mausoleums Schlüssel dropen, da Ostrava bei mir in Welt 1-1 gestorben ist und ich in den Nexus bin ohne vorher den Schlüssel einzusammeln.


ich bin Level 82 und ziemlich am Ende des ersten Durchlaufs.

 

Danke schon mal.

Einfach anschreiben oder hinzufügen.

Id: bohne5691

Bearbeitet von Bohne56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Halli hall,  bräuchte jemanden der mich zieht, mir paar Bosse macht und die Hexe rettet, damit ich die letzten Zauber kaufen kann (bin im zweiten durchlauf)

 

Hallo, kann mich jemand schnell ziehen bin im zweiten Durchgang brauche 4 Bosse noch für die Trophäe " Weisen-Trophäe"

 

 

  • Drachengott-Dämonenseele (Drachengott 2-3)
  • Goldene Dämonenseele (Alter Mönch 3-3)
  • Jungfräuliche Dämonenseele (Jungfrau Astraea 5-3)
  • Harte Dämonenseele (Panzerspinne 2-1)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend 

 

Bräuchte mal dringend einen der mit mir die “Trophäe “ Rückkehr zur alten Form “erspielt .
Hatte noch kein Glück und konnte bisher noch niemanden bei einem Boss helfen .

 

Schreibt mich einfach an.Helfe natürlich auch .
 

psn : n0_s_K_ill15

 

hat sich erledigt 

 

Bearbeitet von n0_s_K_ill15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...