Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

 

ich benötige bitte Hilfe um PWCT zu erreichen und Hilfe ein Paar Bosse zu besiegen. Zur Zeit bin ich PBCT. Es ist mein NG++.

 

Bin Level 120.

 

Folgende Bosse müssen noch erledigt werden. (Falls es als Info relevant sein sollte)

 

1-2, 2-3, 3-2, 4-2 und 5-1

 

Welt 1 Neutral

Welt 2 PWWT

Welt 3 Neutral

Welt 4 PWWT

Welt 5 PWWT

 

Mir fehlen nur noch sehr wenige Items um endlich die Wunder, Zauber und Ring Trophäe zu bekommen. Dann habe ich Platin. Mir fehlen aber dafür noch 3 Bossseelen um die Items zu erhalten. Hoffe ihr könnt mir helfen um PWCT zu erreichen um endlich den Ring des Freundes zu erhalten und den Boss Gargoyles zu erledigen und mit mir durch das Giftgebiet zu laufen bis zum Boss Jungfrau Astaea. Ich hasse speziell dieses Giftgebiet.

 

Wäre euch sehr dankbar.

 

Meine ID: Itz_duy

 

Freue mich auf euch!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen. Siehe oben mein Thread.

 

Jetzt brauche ich nur noch PWCT. Ein Black Phantom habe ich erledigt und bin jetzt auf BCT.

 

Mir fehlen nur noch 3 Bosse. Alter Held, Sturmkönig und den Endboss König Allant. Wäre es möglich durch 3 Invades ins PWCT zu kommen?

 

Die Black Phantoms sind echt hart.

 

Kann einer mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich brauche Unterstützung bei der Pure White Charakter Tendency. Ich befinde mich im ersten Spieldurchlauf und leider ist bei mir das erste rote Phantom den Berg runtergestürzt. Das zählte nicht als direkter Kill meinerseits. Die anderen habe ich erfolgreich besiegt. Meine Tendenz ist ziemlich weiß und vermutlich kurz vor der 90%. Demzufolge brauche ich wahrscheinlich nur noch einen Invader-Sieg. Die anderen Online-Trophäen brauche ich auch noch. Selbstverständlich biete ich auch meine Unterstützung an.

 

PSN: PiJay2Play

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin !

 

Suche jemanden der mir bei den Online Trophähen behilflich sein könnte. Finde einfach niemanden Online in dem GAme -.-

 

Würde sich selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen, falls dem Helfer auch die Trophäe fehlen sollte^^

 

 

Habe jeweils einen Charakter auf lvl 72 sowie auf lvl 8.

 

Online Id: Gamebraker_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tim259:

Moin !

 

Suche jemanden der mir bei den Online Trophähen behilflich sein könnte. Finde einfach niemanden Online in dem GAme -.-

 

Würde sich selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen, falls dem Helfer auch die Trophäe fehlen sollte^^

 

 

Habe jeweils einen Charakter auf lvl 72 sowie auf lvl 8.

 

Online Id: Gamebraker_

könnte dir helfen, adde mich einfach wenn du magst, ich müsste aber nochmal schauen welches Level ich bin.

 

Am 4.7.2022 um 17:51 schrieb unwiderstehlich:

Kann mir jemand bei der Trophäe "Rückkehr zur alten Form" helfen?

 

Meine PSN ID: unwiderstehlich

 

Meine Seelenstufe ist 108.

 

 

gerne adden wenn du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...