Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

@I Cthulhu, du musst halt auch mal verstehen, dass es nicht so schnell gehen kann, wie du es gern hättest. So, wie ich es jetzt sehe, hat auron zuerst ein paar Sachen erledigen müssen, bevor er dir hätte helfen können. Hätte er es nicht getan, hätte er bei sich die ganze Sache unnötig in die Länge gezogen

Ganz ehrlich, nach deinem ersten Post wollte ich dir noch meine Hilfe anbieten (weil ich diese Unfairness auch nicht mag). Hab dann überlegt, wo man es am besten machen könnte, mir ist aber keine Stelle eingefallen, wo ich mal schnell hin könnte, um einen Boss zu plätten. Wenn ich alles richtig verstehe, hatte auron den selben Zustand, wie ich jetzt auch. In meiner aktuellen Runde (zweite oder sogar dritte) fehlt mir nur noch der Endboss in Welt 1-4. Das heißt, ich müsste erst mal den Endboss plattmachen, dann eine neue Runde starten und danach mich zum nächstbesten Boss durchkämpfen, was ich auch nicht so ganz beiläufig tun könnte. Und ich bin nicht mal ein Neuling in diesem Spiel, ich kenne es schon seit der PS3-Zeit.

Am Ende hab ich mich doch dagegen entschieden und hab nichts gesagt. Es hätte erstens für mich mit einigen Stunden zu lange gedauert und zweitens, was mir viel wichtiger ist, ich wollte meine nächsten zwei Runden den Scherben widmen und da will ich in diesen Runs nichts "kaputtmachen".

Auron war, soweit ich erkennen kann, gewillt, dir zu helfen. Man muss hier einfach etwas geduldig sein. Das geht in diesem Spiel eben nicht so schnell. Und nebenbei bemerkt, warum hat man es denn mit der Platin so derart eilig? Die läuft einem ja nicht davon. Was sind schon 25 Stunden? Ich wäre auch froh, wenn ich sie ne Woche später bekommen würde. Hauptsache, es wäre dann getan. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Ich hab mal ne Frage: Ein Kumpel und ich wollen uns gegenseitig invaden. Aber es gehe einfach nicht. Den Bllue Stone konnten wir setzen, das war kein Problem. Aber beim invaden steht immer wieder „keine Welt gefunden“.obwohl wir doch unsere Passwörter ausgetauscht haben und uns in den selben Welt befinden. Was machen wir falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Axel-Vr6-:

Hey Leute!

Ich hab mal ne Frage: Ein Kumpel und ich wollen uns gegenseitig invaden. Aber es gehe einfach nicht. Den Bllue Stone konnten wir setzen, das war kein Problem. Aber beim invaden steht immer wieder „keine Welt gefunden“.obwohl wir doch unsere Passwörter ausgetauscht haben und uns in den selben Welt befinden. Was machen wir falsch?

Der Bereichs-Boss muss am Leben sein. Aber das sollte wohl bekannt sein. Oder?

Ansonsten fällt mir spontan ein, dass ihr beide evtl. in Seelenform oder in Körperform seid und es deshalb nicht gehen kann. Bin zugegeben keine Online-Experte, aber das ist mir noch hängengeblieben. Wollte nur mal als Tipp anmerken.

 

Edit:

Schau auch mal hier rein. Da wird es schön erklärt. Vielleicht fällt dir dabei auf, was ihr überseht:

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Der Bereichs-Boss muss am Leben sein. Aber das sollte wohl bekannt sein. Oder?

Ansonsten fällt mir spontan ein, dass ihr beide evtl. in Seelenform oder in Körperform seid und es deshalb nicht gehen kann. Bin zugegeben keine Online-Experte, aber das ist mir noch hängengeblieben. Wollte nur mal als Tipp anmerken.

 

Edit:

Schau auch mal hier rein. Da wird es schön erklärt. Vielleicht fällt dir dabei auf, was ihr überseht:

 

Vielen Dank! Ich glaube das Problem bei uns ist, das nur ich einen Boss noch übrig hab. Und er nicht. Ich glaube, beide müssen im selben Gebiet den selben Boss übrig haben. Kann das sein? Anders als bei der trophy mit dem helfen einen Boss zu erlegen, denn die ging easy…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Axel-Vr6-:

Vielen Dank! Ich glaube das Problem bei uns ist, das nur ich einen Boss noch übrig hab. Und er nicht. Ich glaube, beide müssen im selben Gebiet den selben Boss übrig haben. Kann das sein? Anders als bei der trophy mit dem helfen einen Boss zu erlegen, denn die ging easy…

Ich hab gerade mal nachgeschaut......

...ich glaube, ihr wollt das falsche Item nutzen. Dein Kumpel müsste in Seelenform das Black Eye Stone in dem Gebiet nutzen, wo bei dir ein Boss noch am Leben ist. Du müsstest in Körperform sein. Ob das alles mit Passwort funzt, weiß ich aber echt nicht. :redface:

 

Edit:

Ok, jetzt hab ich es wieder.......

Dir geht es doch um die Trophy "Ungebetener Gast", oder? Wenn ja, kannst du das bei deinem Kumpel vergessen, wenn bei ihm kein Boss mehr lebt. Wie gesagt, beim Gegenüber müsste der Boss leben und er muss in Körperform sein.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab gerade mal nachgeschaut......

...ich glaube, ihr wollt das falsche Item nutzen. Dein Kumpel müsste in Seelenform das Black Eye Stone in dem Gebiet nutzen, wo bei dir ein Boss noch am Leben ist. Du müsstest in Körperform sein. Ob das alles mit Passwort funzt, weiß ich aber echt nicht. :redface:

 

Edit:

Ok, jetzt hab ich es wieder.......

Dir geht es doch um die Trophy "Ungebetener Gast", oder? Wenn ja, kannst du das bei deinem Kumpel vergessen, wenn bei ihm kein Boss mehr lebt. Wie gesagt, beim Gegenüber müsste der Boss leben und er muss in Körperform sein.

Ich werde das Game jetzt erstmal durch zocken und im NG+ treffen wir uns dann bei Phalnax (?). Dann werde ich berichten ob es geklappt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Axel-Vr6-:

Ich werde das Game jetzt erstmal durch zocken und im NG+ treffen wir uns dann bei Phalnax (?). Dann werde ich berichten ob es geklappt hat. ;)

Nein, bei Phalanx geht es nicht. Frühstens beim nächsten Boss oder bei den anderen Bossen in den anderen Welten. Wenn ihr die Abkürzung in Welt 4 kennt, würde ich es beim ersten Boss dort empfehlen. Relativ schnell zu erreichen und der Boss ist auch total easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Nein, bei Phalanx geht es nicht. Frühstens beim nächsten Boss oder bei den anderen Bossen in den anderen Welten. Wenn ihr die Abkürzung in Welt 4 kennt, würde ich es beim ersten Boss dort empfehlen. Relativ schnell zu erreichen und der Boss ist auch total easy.

Danke für die Info!

Welche Abkürzung und welchen Boss meinst du? Ich stehe grad auf dem Schlauch. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Axel-Vr6-:

Danke für die Info!

Welche Abkürzung und welchen Boss meinst du? Ich stehe grad auf dem Schlauch. 😅

Diese Abkürzung meine ich:

Ist etwas tricky, geht aber nach ein paar Versuchen ganz gut.

 

Und diesen Boss meine ich:

Wenn man es so macht, wie der Kollege da, geht es ratzfatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin grade beim zweiten Durchlauf und habe mich beim Durchdringer zurückgelehnt, was ein riesen Fehler war. Biorr habe ich sterben lassen und nun verzweifel ich an dem boss... Also wenn noch wer die Trophäe ''Rückkehr zur alten Form" benötigt und Lust hat meinen Fehler wieder aus zu bügeln, kann mich gerne adden. PSN Lali0602 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand etwas Hilfe braucht kann er mich gerne anschreiben über PSN.

 

@Axel-Vr6-Falls ihr euch gegenseitig invaden wollt spielt das Level glaube ich eine Rolle. Dein lvl +-10 und 10% deines Levels. (d.h. wenn du lvl 100 bist kannst du mit Leuten von lvl 80-120 spielen).

Natürlich muss der Host am Leben sein und der Invader tot. Dann muss man in selben Gebiet sein. (Ausnahme ist Welt 3, da kann man auch in 3-1, 3-2 als Boss von 3-3 beschworen werden. Selbst wenn man ein blaues Zeichen zum helfen legt )

 

Eine leichtere Variante dürfte der rote Stein sein (Belohnung für das böses Ende). Damit kann man ein rotes Seelenzeichen legen und beschworen werden (lvl usw. sind dann mit Passwort egal, der Invader kann dann auch in der Lebend-Form sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden für die Trophäe ungebetener Gast. Mir fehlt nur noch der falsche König, damit ich mir das schlechte Ende bekomme für den Invasionsspeckstein. Ich bin mit lvl 137 viel zu hoch, sodass man niemanden findet.

 

Als Gegenleistung kann ich euch alle meine Ringe usw. abgeben, da ich kurz vor Platin stehe und nur noch 2 Trophäen fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

Suche jemanden für die Trophäe ungebetener Gast. Mir fehlt nur noch der falsche König, damit ich mir das schlechte Ende bekomme für den Invasionsspeckstein. Ich bin mit lvl 137 viel zu hoch, sodass man niemanden findet.

 

Als Gegenleistung kann ich euch alle meine Ringe usw. abgeben, da ich kurz vor Platin stehe und nur noch 2 Trophäen fehlen.

Du kannst mich invaden wenn du den roten Speckstein hast.

 

Mal nebenbei

ich glaube man kann in DS Remake keine Ringe mehr droppen. Nur Waffen, Ausrüstung, Steine und Verbrauchsitems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Hätte jemand Zeit und Lust mir bei den Maneatern zu helfen?

Bin Seelenstufe 129, im NG++ und benötige nur noch die Seele des alten Mönchs für Platin. Leider beiße ich mir an diesen verdammten Viechern die Zähne aus... 

 

Beste Grüße 

 

Edit: Hat sich erledigt, mir wurde soeben erfolgreich geholfen, danke.

Bearbeitet von JuveRulez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb trinkio19:

Du kannst mich invaden wenn du den roten Speckstein hast.

 

Mal nebenbei

ich glaube man kann in DS Remake keine Ringe mehr droppen. Nur Waffen, Ausrüstung, Steine und Verbrauchsitems.

Danke für das Angebot.

 

vor 52 Minuten schrieb JuveRulez:

Hallo zusammen.

 

Hätte jemand Zeit und Lust mir bei den Maneatern zu helfen?

Bin Seelenstufe 129, im NG++ und benötige nur noch die Seele des alten Mönchs für Platin. Leider beiße ich mir an diesen verdammten Viechern die Zähne aus... 

 

Beste Grüße 

Ich könnte dir helfen, wenn du mir mit der einer Trophäe ungebetener gast hilfst. bin lvl 142, evt sollte von lvl her passen, falls nicht, dann kannst du in 4-2 lvln. Muss aber bis dahin erst noch kommen, da ich gerade erst im NG++ angekommen bin.

 

Edit: hat sich erledigt. @JuveRulez hat mir gerade geholfen und habe endlich platin.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...