Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Bandit_AUT:

Hallo,

die Ringe kann man nicht droppen? Das ist aber mehr als ärgerlich, da ich anfangs nicht den Ring der Gunst gewählt habe... das ist das einzige, das mir noch auf Platin fehlt :(

Ja, so ist es. Ist aber nicht weiter schlimm. Bekommst du auch im Spiel. Ist nur etwas umständlicher.

Guckst du hier:

Musst dir vielleicht auch die Posts davor oder danach nochmal anschauen. Da wird beschrieben, was du machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gelesen das sich hier 2 Leute treffen um u.a. auf Pure White im Charackter Tendenz zu kommen , geht das ?

Wie macht man das , wenn man sich verabretet ? was muß man dafür tuen ?

Bin Level 86 im 1. Durchgang und bräuchte halt auch noch Pure White im Charackter

Könnte mir da jemand bei helfen ?

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback bisher :)

 

hätte jemand unter level 78 Zeit und Lust mich zu invaden und sich 3-5x killen zu lassen? Irgendwie werde ich in den Welten 1 und 2 gar nicht invaded :(

kann mich auch gerne revanchieren :)

 

edit: hat sich erledigt, hab das NG+ begonnen und hol das Zeugs dann ?

Bearbeitet von PardyPaddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb aws.one:

Hallo, ich suche jemanden, um meine Charakter Tendenz erst auf weiss und dann auf schwarz zu bekommen.

Also invaden lassen und dann invaden. Helfe natürlich dann auch gerne bei eurer Tendenz oder anderen Sachen. Lvl ist ca. 80.

Hat jemand Bock?

Um die CT auf pure black zu bekommen, brauchst du nicht online zocken. (geht das überhaupt?) Die CT bekommt man in knapp 2 Minuten auch offline auf pure black.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Um die CT auf pure black zu bekommen, brauchst du nicht online zocken. (geht das überhaupt?) Die CT bekommt man in knapp 2 Minuten auch offline auf pure black.

Meinst du durch das töten von NPCs? Ja, das geht natürlich auch. Aber mir fehlt noch die Trophäe fürs invaden und wenn sich jemand meldet, könnte man das ja gleich so mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb aws.one:

Meinst du durch das töten von NPCs? Ja, das geht natürlich auch. Aber mir fehlt noch die Trophäe fürs invaden und wenn sich jemand meldet, könnte man das ja gleich so mitmachen.

Ja, das meinte ich.

Wenn du es offline nicht mehr hinbekommst oder es dir zu umständlich ist, klar, kannst du natürlich so machen, um auf PWCT zu kommen. Ich wollte dennoch den Tipp geben, weil ich denke, dass man danach viel schneller offline auf PBCT kommt. Kannst ja im Hinterkopf behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schnell Zeit den Helden Boss zu machen. Ich bin selbst Unterstützer bei dem für einen Kumpel, aber der hat halt nichts zum Heilen mitgenommen klugerweise und möchte halt nicht das gebiet nochmal machen.

Wären direkt vorm Boss, netzwerk ist mit passwort.

 

Kurze pn an mich, wäre echt nice.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...