Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

bin gerade beim NG+ angekommen und bemerke dass es mit pure black character tendency gar nicht sooo einfach ist. Wäre jemand bereit ein paar mal zu invaden und zu sterben dabei? Bin SL 82.

Würde bei anderen Trophäen helfen bzw. kann auch alle Ringe, viele Waffen oder Upgrade Materialien hergeben.

 

Einfach Alltas eine Freundschaftsanfrage senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.11.2020 um 01:12 schrieb La_locura:

Huhu bräuchte auch noch Hilfe bei den online Trophäen können wir ja zusammen machen wenn jemand will wäre sehr lieb. :)

 

Huhu bräuchte auch noch Hilfe bei den online Trophäen können wir ja zusammen machen wenn einer will wäre sehr lieb. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte bitte Hilfe bei der PWWT im

Palast (vermutlich muss ich 2-4 Invader besiegen) und beim Schmiedeareal (einen Invader besiegen).

Kann mir dabei bitte jemand helfen? Bin Level 81.

Kann mich gerne revanchieren, wenn ich das Spiel einmal durch habe ?

 

Übrigens, wenn ich jetzt das Game von Offline auf Online umstelle, kann mir das die PWWT von den anderen Welten verballern?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Monkey und ich haben eben versucht uns online zu unterstützen...jetzt gab es folgendes Problem: er konnte bei mir trotz Passwortvergabe nicht beitreten, wenn ich Human Form hatte und er in Soul Form war. Umgekehrt hingegen ging das problemfrei. Weiß jemand, woran das gelegen haben könnte bzw. was wir falsch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es die möglichkeit die Trophäe "Ungebetener Gast" gezielt zu zweit zu erspielen? Mit z.B der Passwortvoraussetzung? Versuchs schon seit Stunden und komm einfach nicht mit dem Souls PVP klar :( :cryin:

 

Und könnte mir jemand 4 Ringe schnell droppen? Gib sie dann auch gleich wieder zurück. :wings: (Ring des Freundes, Feindes, Langlebigkeit und durchnässter Ring) Falls das überhaupt möglich ist :confused:

 

Bin im Moment Stufe 121

 

Schonmal vielen lieben Dank falls sich jemand meldet :blush5:

PSN: Phaezzl0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...