Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann euch ganz genau sagen was sich durch fallen lassen verdoppeln lässt : Alle Verbrauchsmaterialen außer Seelen, Alle Schmiedematerialien auch die höchsten, Alle Waffen auch bereits Waffen die + haben außer die Deluxe Edition und Vorbesteller Waffen, Alle Rüstungen außer die von der Deluxe Edition, Ringe kann man garnicht fallen lassen für andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, es ist noch viel zu früh. Nicht jeder hat eine PS5 und noch viel weniger holen sich Demon's Souls. Da musst du schon jemanden kennen, mit dem du dich mittels Passwort zusammenschließen kannst. Sonst kann man wohl lange warten.

Ich selber will zuerst alle Offline-Trophäen machen und erst danach gehe ich für die letzten Trophäen online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke, es ist noch viel zu früh. Nicht jeder hat eine PS5 und noch viel weniger holen sich Demon's Souls. Da musst du schon jemanden kennen, mit dem du dich mittels Passwort zusammenschließen kannst. Sonst kann man wohl lange warten.

Ich selber will zuerst alle Offline-Trophäen machen und erst danach gehe ich für die letzten Trophäen online.

Habs gemacht mit jemand aus dem Ami Forum...

Nun noch als Phantom helfen.

Ich würde es gleich machen. Wegen der Tendenz einfach Backup ziehen. Aber jeder wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...