Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.12.2020 um 19:52 schrieb NatsuDragneel:

Hey Leute ich habe folgendes Problem ich bin bei Demon souls ps5 Soul Level 620 und jetzt invaded mich keiner mehr aber muss noch paar Spieler besiegen für meine Charakter world tendency white ist hier jemand vllt auch so hohes lvl und kann mir helfen bitte?

Lol lvl 620 und dann fast only auf Glück geskillt. 

Türlich wirst wen finden,  andere die sich hochgeglitcht haben.

Aber das tun halt die wenigsten. 

Aber freu dich doch,  jetzt kannst alles one hitten und dir sämtlichen Reiz u. Spielspaß verderben. 

Gib dir doch noch ne Goldmünze. 

Dann biste Level 999 mit 80.000 Glück. 

Vielleicht findest du dann mehr. 

Glück regelt das garantiert. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BornBad:

Mich kotzen diese scheiß Onlinetrophäen echt an...Gilt der Level-Cap auch beim Passwort.. ,

Sind doch nur 2.

1x helfen beim irgendeinem Boss,  am besten was leichtes was schnell geht.  Turmritter bei 1-2 ,vorm nebel dein Zeichen legen. 

 

Und 1x einen invader killen. 

Entweder machst das legit und nimmst viel Heilung mit und skillst dich komplett im nexus um, falls es dir hilft.  Oder halt mit pw verabreden und boosten. 

Hast kein Levelcap mit pw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bräuchte Hilfe bei meiner Charakter Tendenz. Sie ist white und ich brauche sie auf pure white.

wäre jemand bereit mich zu invaden und töten zu lassen? Würde im Gegenzug dann auch einspringen, wenn ich diesen blöden Ring vom monumental habe.

bin Level 82 falls es relevant ist.

Zeit habe ich mehr als genug. Ich habe Urlaub und durch den lockdown mehr als ausreichend Zeit. Zeitnah währe super ?? 

Antwort entweder hier oder per psn.

ps id ist: TheMicroManiac.

 

ich bedanke mich schon mal

 

 

edit: erledigt

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb mstyles:

Sind doch nur 2.

1x helfen beim irgendeinem Boss,  am besten was leichtes was schnell geht.  Turmritter bei 1-2 ,vorm nebel dein Zeichen legen. 

 

Und 1x einen invader killen. 

Entweder machst das legit und nimmst viel Heilung mit und skillst dich komplett im nexus um, falls es dir hilft.  Oder halt mit pw verabreden und boosten. 

Hast kein Levelcap mit pw. 

NUR ist gut, wenn es mal einwandfrei funktionieren würde, nur leider tut es das nicht...Das System war 2009 schon kacke und ist es immer noch...Gestern konnte ich beschworen werden und jemanden beschwören, invadiert werden, aber als ich bei ihm eindringen wollte, passiert auf einmal nichts mehr...? Was ist das bitte für ein Müll...? Zumindest konnte ich dafür sorgen das mein Gegenüber die Trophäen bekommen hat, wenigstens etwas...

Und einfach mal jemanden helfen klappt ja auch super, weil man ja auch sooo oft beschworen wird, gerade bei den leichten Bossen...

 

Am Wochenende habe ich zwischen 14 und 22 Uhr Zeit, vielleicht findet sich ja noch jemand dem ich helfen oder kaputthauen darf...

Bearbeitet von BornBad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn's mal nicht klappt würde ich mal in den Einstellungen ingame gucken auf was für'n Server man dich gesetzt hat und wie hoch die latenz da ist. 

Und das im Notfall dann ändern. 

Das hilft schon. 

Das andere Problem basiert darauf das es kein cod ist was die Masse zockt oder was andere zocken. 

Kp wie hoch dein Level ist, aber ich habe das Game ausschließlich online gespielt,  habe geholfen u. Habe Hilfe in Anspruch genommen,  ivadet habe ich auch. Das klappt alles. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Knuppen:

@Jokerface-089, wenn de bis morgen mittag warten kannst, bin ich gerne bereit dir zu helfen. Brauche diesen dummen Ring nämlich auch noch^^ 

Bin ab 13;00 bis spät abends da.

 

Meine psn:  elesieatsserp

 

Gruß Knuppen

Hi,

ja kann warten.  ich bin froh, dass du mir helfen kannst. .✌
ich adde dich mal.

des wäre super wenn das so schnell klappt, dann kann ich weiter machen ??

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

habe soeben platin erreicht. Bevor ich das spiel morgen weiter gebe ,wollte ich einem noch einen gefallen machen wenn er es benoetigt. Gilt nur heute bis 22 uhr

 

kann abgeben da ich das spiel nicht mehr spielen werde:

 

-dämonenbrand

-seelenbrand

-goldmuenze

-uchigatana +10

........

 

Wer zu erst kommt mahlt zu erst....

 

P.s: bin seelenstufe 120

glaube man kann nur mit aehnlicher seelenstufe invaden

 

psn: SengBert

Bearbeitet von Seta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb BornBad:

Schön das es bei dir geklappt hat,das bringt mich aber auch nicht weiter,vor allem wenn zwischen invadet werde und versuchen zu invaden 2 min liegen und es nicht klappt...Keine Einstellung geändert,nichts...

Dann änder doch die Einstellungen. 

Das wirkt wahre Wunder. 

Denn es macht nen riesigen Unterschied ob du ne latenz im 100er oder im 2000er Bereich hast. 

Aber gut,  your Problem. 

Wenn's zuviel 1-2 Klicks in den ingame Netzwerkeinstellungen zu tätigen. 

Denn du wirst auch so nicht invadet werden können über Passwort und boosten. 

Aber wie gesagt your Problem. 

Zudem hat das reguläre erspielen der Trophys nicht nur bei mir geklappt. 

Sondern bei garantiert 90% der Spieler,  die sich nicht zu fein dazu sind,  die 1 Einstellung zu ändern. 

Wer nicht will der hat halt schon. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Admiral_Icicle:

Hi, suche wen für die Online Trophäen, kann auch gerne ebenfalls helfen :) 

Vielen Danke im voraus

Admiral Icicle

Samstag und Sonntag hätte ich ab 13 Uhr Zeit, falls sich niemand findet...Hast du denn noch irgendwelche Bosse übrig bei denen ich helfen könnte...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen :) 

 

kann mir jemand erklären wie ich in Welt 3 selber der Mönch werden kann um diesen Monkhead zu bekommen ? Und wie ist das mit den Goldcoins ? Kann ich die auch schon im ersten Durchgang finden oder wie muss ich das anstellen ? Finden sich ein paar nette Menschen die mich in ihre Welt eindringen lassen um sie zu töten ? Braucht man doch glaub ich für die charaktertendenz oder ?  
 

Vielen Dank schon mal im Voraus ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...