Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich würde auch Unterstützung benötigen. Bin im ng+, SL142, und habe die PWCT für den "Ring des Freundes" verbockt. 

Kann von euch jemand 1x in 1-4 als schwarzes Phantom eindringen. Würde natürlich im Gegenzug auch aushelfen falls gewünscht.

 

PSN ID: Vankman83

 

Vielen Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Justus Jammertal:

Ahoi,

ich suche jemanden der mir bei der Trophäe "Ungebetener Gast" helfen könnte.

Bin im NG++, SL 138, und dies ist die letzte Trophäe, die mir fehlt. Den roten Stein habe ich, jedoch bisher null Erfahrung mit PW-Verabredungen.

 

Revangiere mich gerne!

 

Dankeschön! :-)

Wenn du auf spontan Zeit hast. Dann würde ich das schnell mit dir machen :) Psn ID ist genau wie mein Profil hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KleinTimmyPocket:

Wenn du auf spontan Zeit hast. Dann würde ich das schnell mit dir machen :) Psn ID ist genau wie mein Profil hier. 

 

Das wäre ja großartig, ich bin tatsächlich gerade on - ich melde mich gleich via PSN bei dir, meine PSN Id ist quasi auch identisch. 

Vielen Dank & bis gleich via PSN.

 

EDIT: Ich kann dir leider keine FA & Nachricht via PSN schicken, deine Privatsphäreneinstellung schließt das aus. Meine PSN ID ist justusjammertal. Vielleicht klappt es ja anders herum.

 

EDIT2: Vielen Dank an KleinTimmyPocket, das hat prima geklappt.

 

Bearbeitet von Justus Jammertal
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich scheitere einfach komplett daran, die weiße Charaktertendenz zu erreichen um diesen blöden Ring zu bekommen. Hab schon einige NPC Phantome bei schwarzer Weltentendenz erledigt, aber meine Charaktertendenz bleibt stets neutral. PVP wurde hier bisher auch nichts. Würde mich über Hilfe freuen PSN: HerrZog88 besten Dank :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

 

bräuchte Unterstützung bei der PWCT. Häng im NG+ an den Phantomen und hab keinen Nerv mehr ;-) 

Würde natürlich im Gegenzug auch helfen.

Area 4-2 oder 1-4 

SL: 110

Psn: Flight_Of_Ikarus

 

Freu mich auf Nachrichten :)

 

Update: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von Flight_Of_Ikarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen.

 

Ich verzweifle etwas an der PWCT. Habe alle Phantome gekillt und müsste meiner Meinung nach die PWCT haben, aber ich bekomme den Ring einfach nicht. Vielleicht möchte es ja jemand mit mir boost en. Vielleicht fehlt mir ja doch ein bisschen. Bin Seelenstufe 86. Helfe natürlich Hauch gerne im Gegenzug. 
Wie genau weiß man eigentlich, dass man PWCT hat? Wenn das Schwert Dämonenbrand 130 Angriffskraft hat? Steig da echt nicht durch…

 

Username PS5: Storkster83

Bearbeitet von Storkster83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Storkster83:

Wie genau weiß man eigentlich, dass man PWCT hat? Wenn das Schwert Dämonenbrand 130 Angriffskraft hat? Steig da echt nicht durch…

Wenn du das Schwert hast, solltest du es daran am besten erkennen können. Bei Demonbrandt solltest du die Werte 130+130 für körperlichen Schaden und 110+110 für Magieschaden sehen. Somit hättest du PWCT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wenn du das Schwert hast, solltest du es daran am besten erkennen können. Bei Demonbrandt solltest du die Werte 130+130 für körperlichen Schaden und 110+110 für Magieschaden sehen. Somit hättest du PWCT.

Habe gerade festgestellt, dass ich in der Stufe vor 100% bin. Ein bisschen fehlt also noch. Dann habe ich doch nur, weil alle Black Phantoms tot sind, die Möglichkeit, das online zu boosten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Storkster83:

Habe gerade festgestellt, dass ich in der Stufe vor 100% bin. Ein bisschen fehlt also noch. Dann habe ich doch nur, weil alle Black Phantoms tot sind, die Möglichkeit, das online zu boosten, oder?

Ja, wenn du dir sicher bist, dass du alle fünf besonderen Phantome schon gekillt hast, kannst es in der aktuellen Runde nur noch online machen. Du kannst es aber auch auf die nächste Runde verschieben, was dann auch relativ schnell geht. Falls dir nur noch ein Phantom fehlt, könntest du das gleich in Welt 1 machen (müsstest dann halt wieder auf PBWT kommen) und könntest danach gleich zum Monumental laufen und dir den Ring holen. Achte aber darauf, dass du seine erste Frage gleich zu Beginn des Spiels mit "Ja" beantwortest.

Und WIE die Phantome sterben, ist auch relevant. Sie dürfen nicht irgendwo runterfallen oder durch Giftwolke sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, wenn du dir sicher bist, dass du alle fünf besonderen Phantome schon gekillt hast, kannst es in der aktuellen Runde nur noch online machen. Du kannst es aber auch auf die nächste Runde verschieben, was dann auch relativ schnell geht. Falls dir nur noch ein Phantom fehlt, könntest du das gleich in Welt 1 machen (müsstest dann halt wieder auf PBWT kommen) und könntest danach gleich zum Monumental laufen und dir den Ring holen. Achte aber darauf, dass du seine erste Frage gleich zu Beginn des Spiels mit "Ja" beantwortest.

Und WIE die Phantome sterben, ist auch relevant. Sie dürfen nicht irgendwo runterfallen oder durch Giftwolke sterben.


Danke erstmal für die schnelle Hilfe. Das blöde am Verschieben auf NG, ist, dass ich auch noch den Ring von mephistopheles brauche. Dafür brauche ich aber PBCT. Und wenn ich die jetzt mache, wird es ja wieder ein echter Krampf um danach wieder auf PWCT zu kommen. Daher hoffe ich lieber hier auf Mitstreiter, um schneller zum Ziel zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Storkster83:

Danke erstmal für die schnelle Hilfe. Das blöde am Verschieben auf NG, ist, dass ich auch noch den Ring von mephistopheles brauche. Dafür brauche ich aber PBCT. Und wenn ich die jetzt mache, wird es ja wieder ein echter Krampf um danach wieder auf PWCT zu kommen. Daher hoffe ich lieber hier auf Mitstreiter, um schneller zum Ziel zu kommen.

Ein Krampf ist es nur, wenn du von PBCT auf PWCT kommen willst. Nicht aber, wenn du von PWCT auf PBCT. Das geht in ein paar Minuten. Sollte man aber dennoch am Ende einer Runde machen, da man dafür ein paar Händler killen muss, die man auch brauchen könnte.

Klar, wenn du das jetzt schon hinter dir hast, umso besser. Aber wenn du den Freundesring bekommst, dann hol dir doch auch gleich den Feindesring. Dafür musst du keine neue Runde starten. Sobald du fertig in der aktuellen Runde bist und auch den Freundesring hast, kille ein paar unwichtige Händler und du hast ratzfatz PBCT. Wenn du dann zuvor alles richtig gemacht hast, erscheint auch schon Mephisto im Nexus und gibt dir die Aufträge.

 

Falls du noch Fragen hast, poste im passenden Thread (ist aktuell ganz oben). Da kann ich es dir auch genauer erklären. Hier passt es nicht so ganz rein. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander. Ich befinde mich aktuell im NG+ & würde nun gerne die 2 Online-Trophäen abschließen. 
 

Da ich dem PvP allerdings nicht wirklich mächtig bin, bräuchte ich Unterstützung. Auch beschworen werden müsste ich einmal von einem freundlichen Samariter. Ich würde - sofern nötig - natürlich ebenfalls meine Hilfe für die Online-Trophäen anbieten. 
 

Wenn jemand Zeit und Lust hat, gerne per PN an mich (oder direkt via PSN adden). Ich habe vor allem an diesem Wochenende (18.-20.) gut Zeit! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...