Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Demon's Souls


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

mag mir bitte einer den Dragon Bone Smasher droppen? Ich habe das Problem, dass ich die 2te Welt nicht mehr auf Pure White bekomme im ersten Durchgang. Bosse alle tot und den Primeval hab ich leider auch schon tot. Selbst mit 

Black Phantom Scirvir komme ich nicht mehr auf Pure White in dem Durchgang. Habe gestern 3 Stunden damit abgegammelt, um es irgendwie zu drehen. 
Das einzig positive an der vergeudeten Zeit ist, dass ich das System der World Tendenz endlich verstanden habe :sosp:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Kann man denn jetzt Steine droppen? Der reine Klingenstein gehört ja auch zu den seltensten Materialien. Da muss man schon ein paar Tage Geduld haben und auch wissen, wie man farmt. Sonst farmt man sich dumm und dämlich und der kommt dennoch nicht.

Ja kann man droppen. 

Habe viele viele Steine,  auch ein paar REINE,  jedoch keinen reinen Klingenstein. 

Wer droppt den denn und in welchem Gebiet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Ja kann man droppen. 

Habe viele viele Steine,  auch ein paar REINE,  jedoch keinen reinen Klingenstein. 

Wer droppt den denn und in welchem Gebiet?

Ok, das ist dann neu.

In Welt 4-2 gleich nach dem ersten Boss gibt es einen geheimen Gang, die Treppe runter und am Ende wartet ein Dual-Katana-Typ. Dort hab ich immer gefarmt. Etwas später kommt noch eine Stelle mit zwei Dual-Katana-Typen. Die droppen auch den reinen Klingenstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das ist dann neu.

In Welt 4-2 gleich nach dem ersten Boss gibt es einen geheimen Gang, die Treppe runter und am Ende wartet ein Dual-Katana-Typ. Dort hab ich immer gefarmt. Etwas später kommt noch eine Stelle mit zwei Dual-Katana-Typen. Die droppen auch den reinen Klingenstein.

Thx, jetzt weiß ich's wieder. 

Ich habe sie gehasst. 

Falls ich einen bekomm, dann spare ich dir einen auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Reiner Klingenstein. Ich hab meine nicht bei dem Katanatyp im Geheimgang gemacht, sondern bei dem vorm 1. Boss.

Einfach zum Keilstein 4-2 porten und dann die Treppe wieder hochlaufen und das schwarze Skelett killen. Die Drop-Chance ist zwar niedriger, aber alles in allem geht das weit schneller und idt einfacher. 

 

Außerdem suche ich jemanden der mich als schwarzes Phantom invadet, damit ich meine weiße weltentendenz in Welt 4 zurückbekomme. Hab sie verloren, weil mich Satsuki angegriffen hat und ich ihn killen musste. ?

Bearbeitet von The_Jumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.11.2020 um 22:58 schrieb The_Jumper:

Zum Thema Reiner Klingenstein. Ich hab meine nicht bei dem Katanatyp im Geheimgang gemacht, sondern bei dem vorm 1. Boss.

Einfach zum Keilstein 4-2 porten und dann die Treppe wieder hochlaufen und das schwarze Skelett killen. Die Drop-Chance ist zwar niedriger, aber alles in allem geht das weit schneller und idt einfacher. 

 

 

Spitze,  danke für den Tipp,  hab grade mal just 4 fun den ein paar mal gelegt, hat keine halbe Stunde gedauert um nen pure bladestone zubekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mstyles:

Spitze,  danke für den Tipp,  hab grade mal just 4 fun den ein paar mal gelegt, hat keine halbe Stunde gedauert um nen pure bladestone zubekommen. 

Wow, dabei soll es bei dem extrem selten droppen. Aber ich hab mir schon gedacht, dass man im Remake die Dropraten etwas erhöht hat. Bei mir fallen auch reihenweise seltene Steine. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...