Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 2.

Der Grillkäsepuff ist eigentlich sehr, sehr leicht zu fangen, wenn

 

Spoiler

man einfach die Brausedose vom Strand mit einer beliebigen Soße zu ihm lockt. Die Dose wird dann den Grillkäsepuff mit Wasser beschießen und man kann ihn daraufhin einfach aufnehmen. Dauer ca 45 Sekunden ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch ne 4.

Ich hab mir irgendwie schwer getan mit dem Spiel, war nicht so meins. Ich denke wenn einem das Spiel gut gefällt ist man auch motivierter selbst rauszufinden wie man welche Bugsnax am besten fängt. Aber ich habs mir lieber leichter gemacht und ab der Hälfte mit Guide gespielt. Ohne Guide hätte ich einige wohl nicht gefunden, oder gefangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

 

Es ist schon ziemlich leicht, einen Guide braucht man absolut nicht, aber man muss etwas Geduld und Geschick mitbringen, wenn man ausprobiert wie sich manche Viecher jagen lassen und das dann auch noch in die Tat umzusetzen.

Hat man es einmal raus, dann ist es aber wie Fahrrad fahren  :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Titel eine 3. Was wirklich schweres ist nicht dabei, verpassbar ist im Grunde ja auch nichts. Allerdings muss man bei manchen Bugsnax schon ein wenig suchen oder sich überlegen wie man sie erwischt, deswegen ist das Teil jetzt auch kein Selbstläufer im Stile von Telltale. Somit eine 3 mit Tendenz zur 2 für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...