Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.09


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9.

 

Sehr geiles Spiel. Super zum Start mit der PS5. Super Grafik, Performance, Spielspaß bzw. Gameplay, die Welten, das Entdecken der Artefakte und zusammenstellen der Puzzle. Hätte fast auch eine 10 gegeben, aber dafür hätten sie für mich die "Easter Eggs" bzw. die Anspielungen in den Levels auf Sony Titel besser intergrieren können. Also waren schon gut, aber waren halt maximal eine Randnotiz. Wenn die noch ins Gameplay etwas gewandert wären zum Teil oder noch cooler inszeniert, wäre es eine 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich zugeben dass es im Spiel gleich mehrere Momente gab wo mir ein kalter Schauer den Rücken runterlief. Das waren aber keine Schauer der Angst, sondern Schauer der Freude! Weil es Erinnerungen zurückgerufen hat, die man schon fast vergessen hatte. Ich bin mit der PS1 aufgewachsen und hatte bisher jede Sony Konsole unterm Fernseher im Schrank stehen. Und dieses Game schafft es in wunderbarer Art und Weise die Erinnerungen an die Konsolen und die bekanntesten Games wieder hervorzurufen. Es ist eine Zeitreise und Verneigung der Erfolgsgeschichte der Playstation, spielerisch wiedergegeben mit wunderbarer Hingabe und bombastischer Präsentation des neuen Dualsense. Und obendrein ist das Game auch noch umsonst. Spoilern will ich gar nicht welche tollen Flashbacks man hier alles bekommt. Lasst euch einfach verzaubern!

 

Mich hat das Game volle Kanne abgeholt! Ich kann und will hier nur die Maximalpunktzahl von 10 von 10 vergeben! Ich möchte mehr von Astro Bot sehen und dem Entwickler Team Asobi, die hier ein kleines und wohlfeines Meisterwerk geschaffen haben. Absolut genial!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9/10. Ich war wirklich überrascht, wie gut und umfangreich das Spiel gemacht ist. Es hat wirklich sehr großen Spaß gemacht, die verschiedenen Funktionen des Controllers kennenzulernen und das Labo mit Leben zu füllen.
Astro's Playroom ist echt ein tolles Spiel für den Einstieg auf der PS5. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist das Spiel eine 10

Wie Sony es schafft in Kürze die neuen Funktionen des Dualsense zu präsentieren und über eine Tech-Demo hinaus ein kurzes, knackiges Jump'n'run bietet ist einfach genial. Hinzu kommen jede Menge Eastereggs und ein paar Speedruns, um sich mit seinen Freunden und der gesamten Gaming-Welt zu messen. Mich hat das Spiel schwer beeindruckt und großartig unterhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großartiger Einstand in die neue Generation und ein schöner Rückblick auf gut zwanzig Jahre Playstationerinnerungen. Dazu hatte ich meistens viel Spaß damit, das einzige Manko ist die doch sehr kurze Spielzeit - ein längerer Nachfolger wäre wirklich schön :) Von mir gibt es 9 Punkte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es mit 7 bewertet , hat mir soweit Spaß gemacht ! Hab’s am Anfang erst mit angetestet gehabt und eher sporadisch gespielt aber dann irgendwann hat es mich doch gepackt ! Letztlich muss ich sagen das es witzig gemacht ist und ich es gerne gespielt habe . Am Ende war es fast schade das es plötzlich geschafft war . 
p.s. So beim drüber nachdenken , muss ich sagen ist es doch sogar ne 8 ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.10.2021 um 18:43 schrieb MobySlick:

Ich muss ehrlich zugeben dass es im Spiel gleich mehrere Momente gab wo mir ein kalter Schauer den Rücken runterlief. Das waren aber keine Schauer der Angst, sondern Schauer der Freude! Weil es Erinnerungen zurückgerufen hat, die man schon fast vergessen hatte. Ich bin mit der PS1 aufgewachsen und hatte bisher jede Sony Konsole unterm Fernseher im Schrank stehen. Und dieses Game schafft es in wunderbarer Art und Weise die Erinnerungen an die Konsolen und die bekanntesten Games wieder hervorzurufen. Es ist eine Zeitreise und Verneigung der Erfolgsgeschichte der Playstation, spielerisch wiedergegeben mit wunderbarer Hingabe und bombastischer Präsentation des neuen Dualsense. Und obendrein ist das Game auch noch umsonst. Spoilern will ich gar nicht welche tollen Flashbacks man hier alles bekommt. Lasst euch einfach verzaubern!

 

Mich hat das Game volle Kanne abgeholt! Ich kann und will hier nur die Maximalpunktzahl von 10 von 10 vergeben! Ich möchte mehr von Astro Bot sehen und dem Entwickler Team Asobi, die hier ein kleines und wohlfeines Meisterwerk geschaffen haben. Absolut genial!

 

Da hat jemand meinen Text aus meinen Kopf geklaut....Nee, so hätte ich es auch geschrieben :)

 

Und dann die ganzen Anspielungen, die kleinen Details wie :v:-Blumen oder die spielenden Bots, oder das Feedback des Controllers. Alles ein bisschen zu Leicht, aber dann entdecke ich die Speedruns und diese sind spielerisch Jump'n'Run vom Feinsten! Jahrzehntelang war ich als treuer Sony-Stammkunde in dem Bereich immer enttäuscht, das es auf der Playsi kein Spiel gab, was mit Mario Bros und Donkey Kong mithalten kann. Rayman war dann nah dran, aber dieser kleine Astro Bot hier ist gleichwertig! Dieses Sprungfeeling und die Feinheiten, die spielerische Abwechslung und eben der Humor. Das ist absolute Weltklasse.

 

Da nervte mich gerade ein bißchen der Newsletter mit nicht so interessanten Sachen und ich wollte ihn abbestellen und dann sprang mir das am PC-Bildschirm entgegen...

 

1042188173_AstroBotTraurig.thumb.jpg.0ee0a66abb5195a864977f6862f7acb0.jpg

 

:eek: Nein, ihr habt nichts falsch gemacht sondern alles richtig! Da haben sie mich mit abgeholt und ich behalte den Newsletter:x

Ich will eine Fortsetzung! Ich will eine Serie! Ich will den zweiten Teil!

10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...