Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

117 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.09


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es auch eine klare 10. Das Spiel ist besonders für diejenigen, die schon bei der PS1 dabei waren Nostalgie pur. Außerdem zeigt es eindrucksvoll, was mit dem Dualsense Controller möglich ist. Darüber hinaus haben die Level auch ein liebevolles und kreatives Design und der Soundtrack ist auch einmalig. 

 

Da das Spiel ja auf jeder PS5 kostenlos beinhaltet ist, kann ich nur jedem empfehlen einfach mal das Spiel zu starten und es selbst zu erkunden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Aspekt, dass das Spiel kostenlos verfügbar ist, kann ich hier keine strengen Kriterien ranziehen. In erster Linie ist es halt eine Tech-Demo des neuen DualSense-Kontrollers, umgesetzt als kurzweiliger Plattformer mit netten Anekdoten aus der PlayStation-Historie. Der Umfang ist übersichtlich, aber angemessen. Verglichen mit anderen Spielen bin ich hier nicht in Euphorie und Jubelschreien versunken, als Einstieg für die PS5 war es aber ein feiner Zug von Sony. Ich bewerte mit einer 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich geb dem Spiel ne wirklich gute 8. Der Umfang ist einfach nicht groß genug dass ich es als VOLLWERTIGES Spiel ansehen kann sondern eben wirklich als ausgedehnte Präsentation des Controllers. Aber ich LIEBE das Astro Bot Franchise und hoffe dass es weitere Spiele geben wird und sie nicht nur herhalten müssen wenn es neue Hardware gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8

 

Wie die meisten, hatte ich viel Spaß an dem Spiel, allerdings die neuen features des controllers haben mir keinen Spaß gemacht.

Daher habe ich auch nicht mit einer 10 gestimmt.

Ich bin einfach nicht der typ, der ins pad pustet, auf dem touchpad rumschrubbert oder den cotroller hin-und-herneigt.

Auch die adaptivität der trigger wird von mir deaktiviert, so wie ich auch die vibration seit der PS3 ausschalte.

Sorry.

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts eine von mir. Hat mir viel Spaß gemacht, fand aber die Dinosaurier Kämpfe komisch - nicht schwer, sondern komisch - und das vielleicht etwas viel reingepackt ist.

Ansonsten fand ich es sehr unterhaltsam, die alten Konsolen und Zubehör mal Revue passieren zu lassen und den Controller etwas näher kennen zu lernen. Daumen Hoch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine glatte 10.

 

Das Spiel lässt einen so richtig auf der Nostalgie-Welle dahingleiten, es lässt einen die Kindheit wieder vor's geistige Auge holen.

Bei der PS2-Welt wurde ich sogar richtig wehmütig, wo rennt denn eigentlich die Zeit hin??

 

Da hat sich Sony selbst übertroffen. Man hat mit diesem Game alles richtig gemacht. Spielerisch mit einem Meisterwerk die neuen Funktionen des Controllers vorgeführt --> Top!

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Spiel auch nur ne 9 geben. Es ist verdammt gut. Es ist eine tolle Homage an die Playstation, deren Generationen, und deren Spiele. So viel Fanservice ist einfach nur toll.

Das Spiel ist im Grunde nichts anderes als ein einfaches Jump'n Run das die Funktionen des DualSense Controllers demonstrieren soll. Und das macht es verdammt gut, abwechslungsreich und spassig. 

Leider ist es nicht so lange, aber der Umstand daß es kostenlos ist, macht das wieder wett. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...