Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit ist für mich eine 3, da man zwar die Sammelgegenstände auch ohne Guide finden kann, dafür aber schon etwas genauer hinsehen muss. Da man auch gerne mal sterben kann, ist es kein Selbstläufer. Die 100% für den DLC ändern an der Wertung recht wenig, da die Speedruns großzügig bemessen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte hier mit einer 2, da die Speedruns im DLC, etwas anspruchsvoller waren, habe aber nach jedem Fehler neugestartet, um alles rauszukitzeln. Das war aber allerdings nicht nötig, hatte fast 30 Sekunden Zeit auf die 7min. Und so im normalen Spieldurchlauf waren an manchen Stellen auch paar Schwierigkeiten, aber nichts wildes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...