Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer -3- (mit einer Tendenz zur 2)

 

Das eigentliche Spiel ist nicht schwer, Sammelsachen hab ich alle gefunden (was in sehr wenigen Spielen vorkommt ohne Guide) und auch sonstige Herausforderungen sind sehr leicht zu meistern.

 

Die Speedruns sind eigentlich noch am schwersten, wobei die eigentlich auch teilweise im ersten Versuch bei mir geklappt haben, da sehr gute Zeiten hinzulegen. Aber selbst dies würde die -3- nicht erhöhen, wenn sie denn überhaupt für die Platin relevant wären. Sind jedoch nur für die 100% und von daher kann man sie auch weglassen, wenn man nicht so gut in Jump´n´Runs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 1, nichts schweres dabei.

Klar muss man ab und an einen zweiten oder dritten Versuch starten,

aber die Versuche machen immer Spaß. Schwierig bedeutet für mich, wenn man zig Versuche braucht und beim x. Mal keinen Spaß mehr dabei hat.

Die Platin und alle Sammelsachen sind komplett ohne Guide machbar. Und wenn man etwas nicht findet,

kann man sehr einfach über die neue Hilfsfunktion das fehlende Puzzelteil oder Artefakt finden. Daher eine 1.

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt und eine Hilfestellung benutzt wurde.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...