Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Watch Dogs Complete Edition


Raidar

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb MisterMaik:

Super, dann scheinen die Probleme behoben zu sein ?.

Muss man auf irgendwas achten oder kann man einfach gemütlich zocken?

Und wenn Trophäen am Schluss fehlen, dann kann man die noch machen, oder? Also nix verpassbar?

 

PS:

ein coolen YouTube Kanal hast Du da ?

Nix verpassbar, aber wenn du PS4 und PS5 Version machen willst, schau dass du die Sammelsachen bis vor dem letzten Element machst, dann und dann PS4/PS5 Version nachholst.

Beispiel: Ich hab zuerst die PS4 Version gemacht, Story ganz gemütlich. Dann Sammelkram/Waffenupgrades, und wo ich halt viel machen musste, alles bis auf eins gesammelt, dann Save in die Cloud PS5 version gestartet, Save runtergeladen und das letzte geholt = Trophy und viel Zeit gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb mitstreiter:

Nix verpassbar, aber wenn du PS4 und PS5 Version machen willst, schau dass du die Sammelsachen bis vor dem letzten Element machst, dann und dann PS4/PS5 Version nachholst.

Beispiel: Ich hab zuerst die PS4 Version gemacht, Story ganz gemütlich. Dann Sammelkram/Waffenupgrades, und wo ich halt viel machen musste, alles bis auf eins gesammelt, dann Save in die Cloud PS5 version gestartet, Save runtergeladen und das letzte geholt = Trophy und viel Zeit gespart.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort ??.

Ich mache nur die PS5 Version, das reicht mir. ?

 

Also von dem her hole ich mir mal das Spiel und zocke es gemütlich durch.

Wenn nix verpassbar ist, dann ist es ja easy.

 

Gruss... 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2021 um 12:44 schrieb mitstreiter:

Den hab ich geladen und dann konnte ich irgendwie Watch Dogs Complete laden. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-PPSA01488_00-ORWSP00010000000

Glaube über den PS5 Store.

 

Hey, danke dir für die Antwort. Den Season Pass hab ich auch jedoch von der kostenlosen WD Complete Edition keine Spur. Haben wohl einige das Problem. Gibt im Ubisoft Forum einen eigenen Thread. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sveninho:

Hey, danke dir für die Antwort. Den Season Pass hab ich auch jedoch von der kostenlosen WD Complete Edition keine Spur. Haben wohl einige das Problem. Gibt im Ubisoft Forum einen eigenen Thread. 

Versuch es mal über den Support von Ubisoft. Die haben auch ne Facebookseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern auch mal nachgeschaut, bei Legion im Hauptbildschirm steht, daß der Season Pass geladen ist, gehe ich auf alle Addons, steht er zum Kauf verfügbar. Die Complete kann ich auch nur kaufen. 

Das die das noch nicht gefixt haben, das ist doch nun schon bei vielen von Anfang an so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mitstreiter:

Doch, kann man. Hab ich ja auch so gemacht.

Bei mir wird da kein Symbol angezeigt, um eine PN zu schicken.

Du meinst schon die WD Facebook Seite mit über 2 Mio Fans?

vor 2 Stunden schrieb Rass:

Ich hab gestern auch mal nachgeschaut, bei Legion im Hauptbildschirm steht, daß der Season Pass geladen ist, gehe ich auf alle Addons, steht er zum Kauf verfügbar. Die Complete kann ich auch nur kaufen. 

Das die das noch nicht gefixt haben, das ist doch nun schon bei vielen von Anfang an so. 

Es gab anscheinend mal eine 2. WD Complete Edition, die für Season Pass Besitzer frei war. Die ist anscheinend verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sveninho:

Bei mir wird da kein Symbol angezeigt, um eine PN zu schicken.

Du meinst schon die WD Facebook Seite mit über 2 Mio Fans?

Es gab anscheinend mal eine 2. WD Complete Edition, die für Season Pass Besitzer frei war. Die ist anscheinend verschwunden.

Ich zitiere mal 

 

„Ubisoft Support“

 

vor 5 Stunden schrieb Rass:

Ich hab gestern auch mal nachgeschaut, bei Legion im Hauptbildschirm steht, daß der Season Pass geladen ist, gehe ich auf alle Addons, steht er zum Kauf verfügbar. Die Complete kann ich auch nur kaufen. 

Das die das noch nicht gefixt haben, das ist doch nun schon bei vielen von Anfang an so. 

Ich hab WD1 digital. Hab’s aber nie gekauft. Über den Support hab ich’s irgendwie hinbekommen. ??‍♂️
 

Oder war das mal in PS Plus? ?

D45A17B9-E48B-4121-9477-E9D5EB490377.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Complete Edition hat keinerlei Verbesserungen, neue Trophäen oder dergleichen? Der Unterschied zum Original sind die beinhalteten dlcs?

Ich gehe davon aus, dass man seinen PS4 Spielstand auf der PS5 über die Cloud einfach laden kann?

Ich würde gern die dlcs nachholen, das Hauptspiel muss ich nicht noch einmal spielen.

 

Ich schreib den Support jetzt auch mal an.

Der Ubi Chat meinte sie wissen über dieses Problem, ich soll das Forum im Auge behalten. Ich frag mich warum es bei manchen geht und bei anderen nicht, alles nicht wirklich eine Hilfe.

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2021 um 12:08 schrieb Rass:

Die Complete Edition hat keinerlei Verbesserungen, neue Trophäen oder dergleichen? Der Unterschied zum Original sind die beinhalteten dlcs?

Ich gehe davon aus, dass man seinen PS4 Spielstand auf der PS5 über die Cloud einfach laden kann?

Ich würde gern die dlcs nachholen, das Hauptspiel muss ich nicht noch einmal spielen.

 

Ich schreib den Support jetzt auch mal an.

Der Ubi Chat meinte sie wissen über dieses Problem, ich soll das Forum im Auge behalten. Ich frag mich warum es bei manchen geht und bei anderen nicht, alles nicht wirklich eine Hilfe.

Ja, ist das gleiche Spiel. Den Spielstand kannst du von der Cloud ziehen und da weiterspielen.

Den Bad Blood Dlc kann man direkt über das Hauptmenü starten.

 

Hab genau die gleiche Antwort vom Ubi Support bekommen. Da tut sich absolut nichts.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es eben übe die PS5 App meiner Bibliothek hinzufügen, auf dem PC sehe ich sie nun auch. Wenn man sie nicht gleich findet, auf die Complete Edition für 29,99, oder die Playstation Hits Version gehen, dort werden nun drei Versionen angezeigt wovon eine Complete kostenlos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2021 um 12:49 schrieb Rass:

Ich konnte es eben übe die PS5 App meiner Bibliothek hinzufügen, auf dem PC sehe ich sie nun auch. Wenn man sie nicht gleich findet, auf die Complete Edition für 29,99, oder die Playstation Hits Version gehen, dort werden nun drei Versionen angezeigt wovon eine Complete kostenlos ist.

Ja, ist mir vor paar Tagen auch aufgefallen. Nur hab ich da ein Problem. Bei mir steht "für den Kauf nicht verfügbar, da der Season Pass benötigt wird".

Im Store steht bei einem Season Pass installiert und beim anderen 39,99€.

Das hoffen geht weiter. :(

Edit: Grad mal spontan in der app geschaut und endlich konnte ich es der Bibliothek hinzufügen. :D

Bearbeitet von Sveninho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das gleiche Problem mit dem Season-Pass. Ich hab das Spiel und den DLC dann auf der PS4 installiert, sprich "Bloodlines" im Store der PS4-Konsole kostenlos heruntergeladen. Dann wieder auf die PS5 gewechselt, Options-Taste auf der Kachel von Watch Dogs-Legion gedrückt, Spielinhalte verwalten ausgewählt und da wurde mir "Bloodlines" zum herunterladen angezeigt. Dafür gehört Ubisoft mal wieder auf den Mond geschossen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...