Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Watch Dogs Complete Edition


Raidar

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

Das Savegame für die 5er sollte doch eh nicht kompatibel sein?
 

Du meinst den 4er Savegame mit der 5er Version? Ich dachte schon, bei anderen Spielen solls ja auch funktionieren, s. Thread

Ich meinte eher, dass es wohl diverse Probleme mit dem Savegametransfer geben soll, z.B. schrieb ein Spieler, dass der Spielstand auf der PS5 nicht erkannt wurde. 

 

Wollte eben das Spiel starten, wie gesagt seit gestern Patch 1.06, die Konsole schaltet sich im Startbildschirm ab. Das war bisher vornehmlich ein Xbox Problem, schön, dass Ubi das nun auch auf der PS eingebaut hat...

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Rass:

Du meinst den 4er Savegame mit der 5er Version? Ich dachte schon, bei anderen Spielen solls ja auch funktionieren, s. Thread

Ich meinte eher, dass es wohl diverse Probleme mit dem Savegametransfer geben soll, z.B. schrieb ein Spieler, dass der Spielstand auf der PS5 nicht erkannt wurde. 

 

Wollte eben das Spiel starten, wie gesagt seit gestern Patch 1.06, die Konsole schaltet sich im Startbildschirm ab. Das war bisher vornehmlich ein Xbox Problem, schön, dass Ubi das nun auch auf der PS eingebaut hat...

Meines Wissen gibt es für Watch Dogs: Legion keinen transfer? Oder gibt es da was neues? Naja, mal sehen. Wär natürlich Mega, aber das liegt wohl beim Publisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mitstreiter:

Meines Wissen gibt es für Watch Dogs: Legion keinen transfer? Oder gibt es da was neues? Naja, mal sehen. Wär natürlich Mega, aber das liegt wohl beim Publisher.

Meines Wissens schon, zumindest für die PS4 Version auf der PS5, bei der PS5 Version bin ich mir nun auch nicht sicher.

Aber bei dem Durcheinander wartet man am besten bis Release ab und schaut was geht und was nicht ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schau ebenfalls regelmäßig nach, auch im Ubi Forum vier Wochen nach Release nichts Neues, echt zum weinen.

Mir ist mein Spiel gestern auch wieder beim zurück gehen ins Hauptmenü abgestürzt, sollte eigentlich mit dem letzten, dem vorletzten und dem vorvorletzten Patch behoben sein.

Ebenfalls merkwürdig auf der PS5 finde ich die Darstellung der Versionen. Bei anderen Spielen habe ich über die Optionestaste oder die drei Punkte neben "Spielen" die Auswahl der Version, bei WD:L nicht.

Ich vermute die sind total überfordert mit ihren ganzen Versionen die sie pflegen müssen, selbst die Patchnotes von Valhalla und WD:L ähneln sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin etwas verwirrt. Im PSN Store gibt es zwei Season Pässe für Watch Dogs Legion:

 

Einmal für die PS4

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA13034_00-ORWSP00010000000

und einmal für die PS4 und PS5

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-PPSA01488_00-ORWSP00010000000

 

Welcher Season Pass liegt denn der Disc-Version der Ultimate Edition für die PS4 bei? Müsste man später den Season Pass auf der PS5 nochmal kaufen?

 

Wäre dankbar wenn jemand das mal in seinem Account nachschauen könnte der diese Ultimate Edition hat.

 

EDIT: Problem ist:

CUSA13034 ist der/ein Code für die europäische PS4-Disc-Version.

PPSA01488 ist der/ein Code für die europäische PS5-PSN-Version.

Also welche Version schaltet der beiliegende Season-Pass der PS4-Disc-Ultimate-Editon frei? Oder schaltet er beide frei?

Bearbeitet von truedeadlyforce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

gehört hier zwar nicht rein, aber ich möchte deswegen nicht extra ein Thema aufmachen.

 

Und zwar wollte ich mal fragen, ob das Spiel auf deutsch ist? 

Also auch die Stimmen im Spiel?

 

Im PSN Store steht, dass die Stimme in englisch ist.

Wenn ich mir aber Videos in YouTube anschaue, dann sind die Stimmen im Spiel deutsch.

Was stimmt da nun?

 

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2021 um 00:13 schrieb Sveninho:

Also ich hab gestern den Season Pass Code von der Ps5 Disk Version eingelöst und die Complete Edition von WD 1 kostet 29,99€.

Hat hier jemand eine Lösung? Wollte gerne Bad Blood spielen.

Den hab ich geladen und dann konnte ich irgendwie Watch Dogs Complete laden. https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-PPSA01488_00-ORWSP00010000000

Glaube über den PS5 Store.

 

vor einer Stunde schrieb MisterMaik:

Hallo zusammen,

 

gehört hier zwar nicht rein, aber ich möchte deswegen nicht extra ein Thema aufmachen.

 

Und zwar wollte ich mal fragen, ob das Spiel auf deutsch ist? 

Also auch die Stimmen im Spiel?

 

Im PSN Store steht, dass die Stimme in englisch ist.

Wenn ich mir aber Videos in YouTube anschaue, dann sind die Stimmen im Spiel deutsch.

Was stimmt da nun?

 

Gruss

 

Deutsch komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb mitstreiter:

WD1 Bugs? Kenne keine. WD:L hatte ich keine Bugs.

Super, dann scheinen die Probleme behoben zu sein ?.

Muss man auf irgendwas achten oder kann man einfach gemütlich zocken?

Und wenn Trophäen am Schluss fehlen, dann kann man die noch machen, oder? Also nix verpassbar?

 

PS:

ein coolen YouTube Kanal hast Du da ?

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...