Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Smash Videos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Resitor93:

Also ich habe mir wie jede Generation 2 bestellt. Eine für mich und eine wird zerdrümmert. Wie immer halt. Weis ja nicht wie ihr das so handhabt, aber ich werde an  dieser Tradition festhalten. 

Ich hab mir direkt 11 Stück vorbestellt - Großfamilie halt.

10 Stück davon werden in Reihe aufgestellt und dann sieht es wie folgt aus:

slabs chopping GIF

 

Tradition halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt ja keine Rolle, da stecken Ressourcen drin. Das sind alle solche Voll Honks. Egal ob Sie jetzt ne Switch XBOX crashen, sowas ist nur Dämlich. Manch einer bekommt keine und andere Zerstören Sie einfach. Hab das Gefühl, mittlerweile immer mehr, das solche evtl. Influencer einen schlechten Einfluss auf die heutige Jugend hat. 

Bearbeitet von Panky666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Misterzed:

hier werden sie geholfen  ?

 

Also mal im Ernst, könnt ihr euch sowas angucken? ich nicht, ich krieg da eine Wut, wie Kratos.

Ohne böse zu klingen, aber ich würde gerne auch ein Bored Smashing an dem Typen machen, so mit meiner Faust und Ellbogen bisschen bearbeiten und so weiter xD

 

So:

bruce lee kick GIF

 

Oder auch so:

bud spencer fighting GIF by Cheezburger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.11.2020 um 08:27 schrieb akkadian82:

Positiv an seinem Video ist, das man jetzt weiß das die PS5 und der Controller nicht so leicht kaputt zu kriegen sind :D

Aber ansonsten finde ich solche Videos total sinnlos.

das heißt die heißen Fifaduelle können kommen und es geht eher die Wand als der Controller kaputt XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...